wie werfe ich granaten etc in SC Essentials? (Splinter Cell Essentials)

wie schon oben drin steht weiß ich nicht wie man auf der psp bei sc essentials granaten wirft oder elektroschocker un haftcameras etc verschiesst...habs so bis zur letztn mission geschafft aba da bruach ich dringend so was... kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 00:50 von speedy473

1 Antwort

Ja, also wenn du die Waffen auswählst( oben) gibt es zwei Reihen: Die untere ist für Dinge die man nur allein z.B. werfen kann. Das sind z.B Splittergranate, Fackel,dann Lasermikro und die Beiden Schusswaffen.Diese kannst du mit der rechten und linken Pfeiltaste wählen und dann mit X bestätigen.

(WAS DU WAHRSCHEINLICH MEINST...)

Die zweite Reihe erscheint, wenn du das Gewehr nimmst, welches mit allen obrigen Dingen kombinierbar ist. Das sind z.B. Ringgeschoss, Taser, Gasgranate, Haftkamera und Ablenkungssystem. Wenn du das auswählst erscheint recht wo die Munition angezeigt wird dein sekundar Projektil.
Um das abzufeuern nimmst du das Gewehr und DRÜCKE (L) UM ZU SCHIESSEN(achtung! kein zoom).

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:12 von deathtownfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Essentials

Letzte Fragen zu Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials

Splinter Cell Essentials
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Essentials (Übersicht)