problem aufn eigenen mond (LBP 2)

hallo.ci hab da n kleines problem. und zwar spiele ich seit langen mal wieder LBP2. ich wollte da auch an einem level weiterarbeiten denn ich mal angefangen hab zu machen. nun wenn ich auf meinem mond den level im kreativmodus starten will starte ich aber stadtdessen im spiele modus. und es kommt immer eine meldung das ich iwelche inhalte online laden muss um den level zu bearbeiten zu können. Es steht auch nix dabei welche sachen ich laden muss. ich hatt die speildaten gelöscht gehabt da ich den platz brauchte. hab mir aber weider alles geladen was ich im store gekauft, bzw. was in meiner downloadliste vorhanden ist. was könnte ich noch machen? der level war nähmlich schon fertig nur wollte ich noch ne kleinigkeit ändern und etz komm ich nichtmehr rein :( . Danke schonmal für eure tips

MFG
Illuminato-

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:19 von Illuminato-

2 Antworten

Das ist, wenn in dem Level Inhalte aus Downloadpacks sind, die du nicht hast.
Kann es sein, dass du vielleicht geshared hast? Wenn du gesharete Inhalte hast, kann sowas beim löschen von Daten schnell passieren.

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:45 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
hm das kann gut sein. wie kann ich herausfinden welche inhalte ich genau brauch?

Antwort #2, 04. August 2011 um 13:12 von Illuminato-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)