Knockout im blackout...Trophy Frage (Infamous 2)

Habe das Spiel jetzt 2x durch und habe diese Trophy verpasst. Jetzt fange ich halt nochmal an, um diese Trophy nachzuholen.

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.
[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Wo soll das gemacht werden? Wo geht es am besten?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:28 von micewomiac

3 Antworten

Ich hab das gemacht, bevor ich den letzten Stadtteil reaktiviert habe. Denn da hatte ich bereits ein ordentliches Repertoir an Kräften. Du kannst auch in das stromreiche Gebiet zurückkehren um wieder aufzuladen. Es macht auch nichts wenn du mal drauf gehst. Wichtig ist nur, dass du es außerhalb einer Mission machst.

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:13 von Mantrix

Schön, aber welches Stadtteil,bzw wo ungefähr war das?

Also, zählt das allgemein im ganzen Spiel. Die werden immer dazugezählt.? Dann kann man ja quasi 5 töten, selber sterben und wieder neu anfangen.

Antwort #2, 03. August 2011 um 18:44 von micewomiac

So ungefähr. Nur das die 5 bereits dazuzählen. Ich hatte ungefähr 43 Conduits erledigt und habe dann einen Fehler gemacht. Äääähm..tot, du verstehst. Auf jeden Fall habe ich nach meinem ungewollten Ableben nur 2 Conduitgruppen erledigt und bekam die Trophäe.

Das Stadtteil das ich meine war das östliche Gebiet im nördlichen Stadtteil. Das wo der Eisturm der Eis-Conduits herumsteht. Da die Gebäude da recht hoch sind und die Conduits hauptsächlich am Boden unterwegs sind, solltest du es da aufgrund deiner fortgeschrittenen Kräfte recht einfach haben. Außer du benimmst dich wie die Axt im Walde und gehst blind auf alles los. Etwas Geduld solltest du schon mitbringen. Aber so schwer wird es dann doch nicht. Du schaffst das bestimmt.

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:06 von Mantrix

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)