Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wie kann ich einen heiltrank herstellen? ich habe die dazu nötigen materialien aber ich weiß nicht wie man das macht.
2.kann ich nur auf dem schiff speichern?
3.ich will einen kuwagata machen habe die materialien aber weiß auch nicht wie das geht.

Bitte um eine schnelle Hilfe.
und
Danke im vorraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:32 von shino7

1 Antwort

1. Du gehst auf dein Schiff drückst + und dann auch Medikamente und dann klickste auf den trank mit A.

2. Ja.

3. Gehst wieder auf das Schiff drückst + dann auf Entwicklung und auf Kuwagata drückst A.

PS: geht das nicht kann es sein das dein Level der Medikamente und Entwicklung zu niedrig sind dann gehste auf + Status auf Lysopp oder Chopper und auf ,,C´´ und guckst wo Kunst der Medikamentenforschung ist und was du für das nächste Lvl machen musst.
Muss man attacken auf einem bestimmten LV haben steht aber da welche.

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)