fragen zum spiel (Zelda Twilight Princess)

hallo ich will mir das spiel vllt holen und deswegen wollte ich ma paar fragen stellen
1. lohnt es sich?
2. wie lang is die story? (zeit)
3. worum gehts da so?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:33 von Uchiha_97

6 Antworten

Hallo Uchiha_97.
1. Es lohnt sich wohl ich hab es mir bei meiner Stadtbibliothek ausgeliehen weil ich das geld nicht hatte aber es macht verdammt Spaß. Zwischendurch erhältst du vllt mal ein zwei Frust momente aber ansonsten ist es Super.
2. Also wenn du es BLIND (vorher noch nie gespielt) spielst dann dauert es verdammt lange ich z.B. bin noch nicht so weit aber habe schon ne verdammt lange Zeit drauf.
3. Die Story is: Link (is ja Kla) wohnt in einem Kleinen Dorf namens Ordon, indem alles schön & friedlich ist. Eines Tages als er mit seinem Pferd Epona unterwegs ist trifft er auf Ilya die Tochter des Bürgermeisters Boro, sie schaut sich Epona an und meckert weil Link eine Wunde an Eponas bein übersehen hat. Indem Moment überraschen die beiden eine Horde Kobolde auf riesigen Wildschweinen und nehmen Ilya und Epona gefangen und schlagen Link nieder. eine Zeit später Link erwacht ein Klein wenig da erscheinen besondere Wesen und entführen Link in eine Welt die von Schatten bedeckt ist. Link verwandelt sich in einen Wolf und trifft auf das Schattenwesen Midna welches Ihm erklärt das er in der Schatten welt gestrandet ist. Midna lenkt Link in das Schloss Hyrule und er trifft auf die, von Midna so getaufte, Prinzessin der Finsternis, Zelda. Zelda erklärt Link (immernoch in Wolfsgestalt) dass er die Reiche von Ganz Hyrule abklappern muss um dort das Schattenreich zu vertreiben, das Licht wieder herzustellen und ganz Hyrule vor dem Untergang zu retten hat. Link macht sich auf eine Abenteuerliche Reise und trifft auf Wesen wie Goronen Zoras und die besonderen Lichtgeister.

mehr verrate ich dir aber nicht denn ich will den Spaß ja nicht wegnehmen.

MFG AlaskaNik

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:43 von AlaskaNik

1.lohnt sich im jedem vall coole grafik einfache steuerung

2.ca:3bis 4 wochen also so 50 stunden

3. es geht um shatten die die welt verwüsten sie trennen die die ausen welt von der shatten welt .eines tages kommen diese shatten in dein reich(licht welt) und entfüren deine freunde und die kinder aus deinem heimat dorf.du folgst ihnen und wirst zum wolf

die haub caraktere sind link(du) zelda (princessin hyrules) minda (lieber schatten der dich anfags nur ausnutzen will wird aber ertzthaft lieb) ilya (kind heits freundin die im laufe des spiels ihr gedechnis verliert) und der end boss(hagt die shatten über das land gebracht)(ich hab denn namen vergessen sorry)

Antwort #2, 03. August 2011 um 15:44 von der_gamefreak

@Gamefreak
du meinst Zanto

Antwort #3, 03. August 2011 um 15:49 von AlaskaNik

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oke vielen dank leute ich werds mir dann bestimt holen so in 2 woch denk ich ma weil ich das geld noch nich hab
eine frage wäre da noch wie is das wenn die charas reden is das so wie im kino also dann vllt noch mit untertitel oder is das so mit sprechblasen?

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:46 von Uchiha_97

Also wenn jemand redet hörst du nichts ausser so kleine Stöhnchen und so aber du musst alles Lesen aber mach dir deswegen keine gedanken ich würd das spiel kaufen denn es ist relativ cool.
Ich wünsche dir viel spass wenn du das spiel gekauft hast!

Antwort #5, 03. August 2011 um 17:44 von gelöschter User

ja oke danke den werd ich sicher haben :D

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:08 von Uchiha_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)