auto mods und eflc (GTA 4)

also ich habe gta 4 noch nicht auf`m pc gespielt aber habe ein paar fragen. wenn man auto mods auf den pc lädt und die auch bei gta 4 dann gehen kann man dann die autos wie die originalautos demolieren bzw. löcher reinballern? und zweitens ich wollte mir gta 4 für pc kaufen habe aber gemerkt dass es nicht auf windows 7 geht und gta eflc geht auf windows 7. meine frage ist jetzt ob ich mit meinem pc eflc spielen könnte (die frage mit eflc schreib ich hier rein weil auf der seite für eflc fast gar keine fragen beantwortet werden).


intel corei7-2630 qm, 4x 2,0 GHz mit boost,4weitere simul. kerne
arbeitsspeicher 12 GB
Grafikkarte nvidia geforce GT 540M 2GB
hdd 750+750 GB
windows 7 home premium
odd 4x BLU-RAY
directx 11

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:42 von helpful

3 Antworten

1.gtaiv geht auf win7.
2. hol dir lieber erstma gtaiv, da eflc zu viel laggt, bzw es dafür keine guten patche gibt.
3. wenn du gtaiv hast patch manuell auf 1.0.4.0, weil der neueste (1.0.7.0) nur probleme macht.
4. die mods gehen sowohl für eflc als auch für iv, also auto mods.
5. kaputt gehen die und löcher kannste auch reinballern.
6. gta geht auf dein pc.

Antwort #1, 04. August 2011 um 00:43 von StalkerGER

aber auf der rückseite der verpackung stand dass esfür xp und vista ist windows 7 stand nicht drauf. und da ich schlechte erfahrungen mit spielen habe die nicht für windows 7 gehen lasse ich es lieber.

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:39 von helpful

du kannst mir und anderen ruhig vertrauen, wenns für xp und vista geht, gehts auch automatisch für 7, da 7 eine fusion von xp und vista ist.

und ich hab auf meinem tower vista und 7, und auf meinem laptop xp und 7 und gta läuft auf allem.

Antwort #3, 04. August 2011 um 17:02 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)