Blaue Flamme (Halo Reach)

Hi Leute,

also hab gehört, dass man die blaue Flamme und Nameplates am bungie day und tage danach kriegen konnte.

Es gab 2 Wege die blaue Flamme zu kriegen wurde mir gesagt:

1. Mit dem Iphone-App
2.iwas mit bungie.net: also namplate frei schalten xbox anmachen und fertig. (nicht ganz richtig)

Meine Frage bezieht sich nun auf den 1.Weg (Iphone-App)
Kann man ihn auf die iphone-app methode noch kriegen?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:44 von nethis

2 Antworten

1. Diese Frage wurde glaube ich schon über 10.000 mal gestellt und es wundert mich immer noch das immer noch welche danach fragen.
2. Ich verstehe nicht, warum es so schwierig ist, einfach mal runter zu scrollen oder mal auf die nächste Seite zu wechseln, denn da steht bestimmt gleich 10 mal die selbe Antwort :" Nein , es ist nicht mehr möglich" !

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sind das die blauen flammen für denn helm oder für was sind die flammen

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:59 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)