wollte fragen wie das team ist (Dragon Quest 9)

wie ist mein team ich bin bei dieser grotte mit dem boss atlas und bin krieger lv 45 also das bin ich dann priester lv 41 zauberin lv 41 und barde lv 42 und ich besiege nicht atlas ich versuche es schon seit 1- 2 monaten ich hatte mein alten speicherstand gelöscht wo ich auch atlas besiegt hatte und da war ich auch nur 2 level höher sind vieleicht die berufe schlecht oder nicht

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:45 von Dmitrij12

8 Antworten

Jup, die Berufe sind schlecht.

Krieger --> Gladiator
Barde --> Gladiator
Zauberin --> Weiser oder Schwertmagier
Priester --> Priester

Wenn du es so änderst hast du schon einmal meine Teamaufstellung, alles was du dann natürlich tun musst ist aufleveln und dann soltest du ihn leicht besiegen können.

Du soltest alle auf einen Beruf ändern wie Paladin und die unterste Skill (in diesem Fall Tugend) volskillen denn, du erhälst somit unglaubliche Kraftschube wie Ausdauer+60.

MFG: TidusVII, PS: Minato FTW XD

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:01 von TidusVII

gladi ist scheiße wegen kein schild tragen gladi ist noch bescheuerter als barde und krieger ist was wie gladi auser das mit dem schild eig. find ich mein team nicht schlecht er könnte nur paar level vertragen

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:30 von Dmitrij12

Lol, Schild auf 100 bringen schon kannst du ihn als Gladi tragen, selbst ohne Schild der beste Beruf, habe im Alleingang auf Lv.1 einige L.Bosse besiegt. Barde,KK und Zauberer sind das bescheurtste das du machen kannst.

Antwort #3, 03. August 2011 um 18:08 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
eigentlich nicht den ich hab krieger priester und zauberin ist gut weil sie zb. zisch kann 80 schaden oder bumm das macht vür alle 90schaden und sie kann auch gute peitschen ausrüsten barden gebe ich zu sind nicht die besten aber auch nicht die schlechtesten es schlechtere berufe wie zb.waldläüfer oder dieb dieb ist richtig scheise vieleicht mach ich ja auch mein barde zum pala oder schwertmagier weis ich aber noch nicht weil ein heiler reicht nicht immer aus was ist wenn der stirbt und niemand kann neue chance oder so und wenn man dann noch keine items hat also

Antwort #4, 04. August 2011 um 10:47 von Dmitrij12

Wenn man keine Items hat ist man doch dumm, Gegner wie Nokturnus können einem extrem viel Leben abziehen. Ygdrasil-Blätter sind Standart. Waldläufer hat fast alle Werte besser als der Barde. 90 Schaden sind nicht sonderlich viel da macht man mit vielen anderen Fähigkeiten mehr. Du musst mal einen hochgelevelten legendären Boss herausfordern, du wirst mit solch einer Teamaufstellung leider keine Chance haben da Nokturnus einem einzigen über 1000 Schaden machen kann (wenn er will) und 999 das Maximum an LP ist.

Antwort #5, 04. August 2011 um 13:02 von TidusVII

Das Team an sich ist nicht schlecht! Ich habe immo fast alle gegner mit diesem Team! (die lvls bei krieger,mage und preister sind schlecht) Du kannst es mit diesem Team schaffen! Einfach versuchen!

Antwort #6, 04. August 2011 um 14:04 von CielPhantomhive

Klar, ich habe es bei meinem Druchspielen Alleine auf 40 geschaft... ich meine... ist es so schwer die unterste Skill bei allen Berufen zu trainieren?

Mein Team soll proffesionel sein und nicht nur zum Durchzocken, durchzocken geht auch alleine.

Antwort #7, 04. August 2011 um 15:07 von TidusVII

Besserwisser!

Antwort #8, 09. August 2011 um 17:06 von CielPhantomhive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)