yunalesca und jekkt ? (FF X)

kann mir bitte einer sagen wie ich die yunalesca besiegen und ein paar tipps zu jekkt wie mann den am besten kill
ein rieses danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 14:49 von loui96

1 Antwort

Für Yunalesca solltest du einige Rationen Weihwasser dabeihaben.Diese kannst du von den Robotern im Dom klauen.Fülle vor dem Kampf noch die Ekstase deiner Bestia und deiner Charaktere.
Die erste Phase gegen Yunalesca ist relativ einfach:heile dich,wenn´s nötig ist,entferne Blind/Schlaf und zaubere Hastga und Protes auf deine Charaktere (Shell kannst du auch zaubern,wenn du willst).
Gegen Yunalesca wirkt Sanctus sehr gut (ist auf Yunas Sphärobrett-Weg das "letzte" Feld).Wenn sie bei dir "Höllenbeisser" einsetzt,solltest du bei ein oder zwei Charaktere den Zombies-Status entfernen.Mindestens ein Charakter sollte im Zombie-Status sein,denn gleich zu Beginn in der dritten Phase wird sie eine Attacke namens "Vernichten" einsetzen.Jeder Charakter,der NICHT im Zombie-Zustand ist,wird sofort getötet.Deshalb sollte einer deiner Charaktere ein Zombie bleiben.Sie wird "Vernichten" auch öfters einsetzen,also solltest du den Zombie-Effekt nie von allen drei entfernen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:18 von hakipower