Wie hoch wird der Baum des Lebens - 1000 Fuß? (Pflanzen gegen Zombies)

also, man kann sagen ich hab das game im warsten sinne des wortes durch, allerdings fehlt mir noch ein meilenstein - nämlich der baum des lebens. ich hab schon diverse zahlen gesehen, eine davon war 1000. stimmt das, oder kann mir das jmnd bestätigen, ich möchte nur ungern zeit in ein meilenstein investieren, der dann doch ins unendliche geht.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:14 von Hagestor

4 Antworten

Zwischendurch werden bei dem Baum Boni wie z.b. Cheats freigeschaltet was aber eigentlich nur Easter Eggs sind also kleine Extras...Aber 1000 is wirklich das letzte ^_^

Antwort #1, 03. August 2011 um 15:44 von krankfried123

also dann, lass das pflanzen beginnen - meine bin als schon am pflanzen farmen zum verkaufen :-D

Antwort #2, 04. August 2011 um 00:31 von Hagestor

äähhhh nunja schau dir mal das an...



mehr sag ich dazu nichts^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:57 von tstreetdragon

oohhh k*** alter!

na gut, ich hab aber auch die deutsche version vom game benutz kein geldhack

ich bin geldtechnisch trotzdem gut dabei mein baum auf die 1000 zu bringen, doch leicht demotiviert hat mich das video trotzdem XD

glaube werde mein baum deshalb erstmal nur so hoch pflanen wieviel jahre ich alt werden möchte - aber das bleibt mein kleines geheimniss ;-]

werde mich mit dem restgeld dann einfach daran erfreuen jedem level den zombies ne harke entgegenzusetzen :-P

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:01 von Hagestor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies

Pflanzen gegen Zombies spieletipps meint: Tolles und leichtes Gelegenheitsspiel, dessen simples Spielprinzip immer wieder für ein paar Runden fesselt. Auch für Vielspieler geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pflanzen gegen Zombies (Übersicht)