Komische sache mit der Geburt des Babys ... Oo (Harvest Moon - Magical Melody)

Also ich habe das spiel eigentlich nur aus einem Grund angefangen weil meine Cousine mich gebeten hatte was nachzuschauen.

Und zwar die Babygeburt. Bei ihr wars so das sie bei 50 Noten oder paar mehr die Ernte Göttin befreit hat dann sollte ihr Baby kommen ABER bei ihr blieb der Bildschirm schwarz.

Nun habe ich das gespielt habe aber die Göttin nicht befreit jedoch funktioniert die Babygeburt bei mir.

Nun hatten wir ihren Spielstand auf meine Wii gemacht und es ausprobiert doch auch nun bei mir war der Bildschirm schwarz wir dachten erst nämlich das es an ihrer Wii lag.

Da das nun aber auch nicht bei mir ging fragen wir uns nun obs an der Erntegöttin liegt.

Weiß jemand ob das wirklich nur deswegen sein kann? Weil uns ist nichts weiter eingefallen außer das mit der Göttin.

Bitte Antwortet
LG Wieselchen18

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:28 von Wieselchen18

3 Antworten

Man muss mit jemanden verheiratet sein, und nach rund einem Monat ist deine Ehepatnerin schwanger.

Antwort #1, 28. August 2011 um 12:09 von alexanderhert

ja das weiß ich ja...aber es geht darummeine Cousines Frau im Spiel, soll ja entbinden aber mitten drinnen bleibt ihre Wii hängen und das spiel geht mit einem mal nicht
weiter auch bei kopieren auf meine Wii bleibt es genau bei der Geburt stehen. Nun habe ich eben das spiel auf meiner angefangen und bei mir klappt alles super auch die Geburt hat ohne Probleme geklappt.

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 12:43 von Wieselchen18

Vielleicht liegt es doch an der Wii

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:45 von Kathigirl111

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link