Monster Tochter ? (Resident Evil (2002))

Ich weiß nicht wie oder was das für ein Ding ist aber ich bin in einer Hütte und mich greift nach den Tagebucheinträgen geglaubte Tochter an. (Spieletipps --> Bilder ---> Bild 17)
Ich hab das Spiel vor langer Zeit schon einmal durchgespielt, aber ich weiß nicht mehr was ich machen muss.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich fortlaufen muss oder doch das Teil, töten muss?!


Wer kann mir Helfen...
...Danke für jede hilfreiche Antwort.

Killer_John

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:36 von Killer_John

2 Antworten

Lauf vor dem monster weg... und das mit der tochter stimmt sie heißt Lisa Trevor

ps: bekämpfe sie nicht den sie ist unsterblich selbst mit der magnum von barry keine chance

Antwort #1, 03. August 2011 um 23:34 von gelöschter User

mhh okey, danke :)

Ich hab mir schon iwie gedacht dass, das die Tochter ist, wegen dem Brief dort stand jaa drinn von wegen...
Mutter verloren/gesucht etc. bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher.

Das Spiel ist einfach super, wobei ich alle Teile von "Resident Evil" super finde außer den fünften Teil.

Killer_John

Antwort #2, 04. August 2011 um 15:18 von Killer_John

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)