Addon für Borderlands (Borderlands)

ich hab mir gestern das addon runtergelden wo alle 4 mods von borderlands drinn sind für 20€ so hab es runtergeladen und installiert musste aber feststellen das sich nichts veränderte ich schaute nach was das problem sein könnte und sah das man drauf hingewiesen wurde denn BLES-Code zu prüfen tat es aber nicht weil ich es nicht kannte und jetzt hab ich das problem das auf meinem spiel ein anderer BLES-Code steht als gebraucht würd was soll ich jetzt tun is das geld jetzt futsch oder wie, geht nur das passende spiel mit passenden BLES-Code zu holen oder?

mfg

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:38 von Miscreant

5 Antworten

hast du in deinem spiel schon mal in die schnellreise geschaut ob da level zugekommen sind? zb underdome oder auch jacobs cove

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:41 von kleinervampir

nee nix und ich kann auch nich weiter lvl steigen es geht immer nur noch bis lvl 58!

aber ich hab wie schon gesagt denn fehler raus gefunden ich hab die englishe version und die hat ein anderen BLES-code brauche die deutsche version damit es geht ja das heißt ich muss mir das game leider nochmal kaufen wie dumm sowas !

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:02 von Miscreant

Das stimmt aber nicht mit der Englischen Version.

Ich besitze auch die Englische Version und hab für 20€ alle 4 Addons über den AT-Store, gekauft.

Es funktioniert tadellos. Der Bles-Code ist auf allen Versionen gleich, außer auf der Deutschen.

Wo genau, hast du denn die Addon gekauft, im Deutschen Store? Wenn ja, dann funktioniert das nicht, weil alle Versionen außer die Deutsche ungeschnitten sind.

Und Uncut mit Cut ist nicht kompatibel.

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:11 von BenKenobi32

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
daher das ich deutsch bin ist es ja irgenwie klar das ich es mir im deutschen hole oda?
mfg

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:24 von Miscreant

Nö...bin auch Deutsch...aber wieso soll ich mir die cutversion ziehen...wenn mein spiel uncut ist?

Antwort #5, 04. August 2011 um 14:39 von BenKenobi32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)