Magiergilde Vahtacens Geheimnis (Oblivion)

Ich hab ein problem die Ayleiden-Ruine zu finden da ich mal raus gegeangen bin um einen Zauber zu machen und nun find ich die nich mehr auf meiner Karte kann mir einer beschreiben wo das is denn wenn ich versuche über die Quest an den Ort zu kommen zeigt der nur meinen eigenen Standort an.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:41 von Schatten66

2 Antworten

Darf ich das richtig verstehen? Du warst schon in der Ruine und bist rausgegangen um etwas zu erledigen?

Und jetzt findest du sie per Automatischer Suche nicht mehr?

Meiner Meinung nach bist du zu Faul zum suchen. Die Karte kannst du auch manuell abforsten.

Persönlich weiß ich den Standort jetzt nicht mehr, also frag die NPCs die dir die Aufgabe gegeben haben. Vielleicht wiederholt sich einer davon und verrät den Standort. Dann heists suchen.

MfG Fusi.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:43 von Fusionsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab sie gefunden ich hatte bei Alleidenruinen gesucht muss aber bei höllen such

Antwort #2, 06. August 2011 um 18:39 von Schatten66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)