sry für die vielen fragen aber ohne eine antwort kan ich net spielen (Titan Quest - Immortal Throne)

ich würde gerne die meisterschaft traum nemen doch sollte man ja immer die passende kampf art also magier oder hoblit nehmen und je nachdem stärke , intiligenz usw skillen und jetzt hab ich ein paar probleme.
1 ich würd ich gerne ein guten nahkämpfer sein doch weis ich nicht welche nahkampf art am besten oder am meisten spas macht
( in der alten verion war ich ein hoplit also spper u schild, möcht jetzt aber eher in richtung schwert arbeiten)
2.ich weis auch garnicht ob die klasse traum kompatibel mit einen nahkämpfer ist.

vielen dank im forraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:46 von trollkotze

4 Antworten

Wenn du schon Traum nehmen möchtest und mit Schwertern rumhantieren willst nimm als 2. Fähigkeit Krieger. Da kannst du zwei Schwerter nehmen und durch die Fähigkeit Störwelle (Traum) hast du eine starke Attacke für Nahkampf.

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:10 von Kopernikuss

Traum ist mit allem kompatibel
Krieger sollte man möglichst mit Gauner oder Erde kombinieren(wegen Gift und/oder Flammenwaffen)
ODER man findet ein gutes Item was die entsprechenden Skills brignt.

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:14 von VanHellsing

danke=)

Antwort #3, 04. August 2011 um 09:09 von trollkotze

also ich bin traum+sturm und kann trozdem sehr gut im nahkampf schaden austeilen xD

Antwort #4, 17. August 2011 um 18:46 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)