Army of one (FF 13)

Ich wollte mal fragen, wie man die Attacke "Army of one" bekommt. Den Link dazu habe ich hier:

Frage gestellt am 03. August 2011 um 15:49 von CL-Profi

4 Antworten

Das müsste Lighnings Spezialangriff Raserei sein und den bekommt man entweder nach dem zweiten Kampf gegen Barthendalus oder nach dem Boss in einem Turm in Grand Pulse, weiß ich nicht mehr genau.

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:13 von sabito

Bzw. nicht den Angriff, sondern die Kristariumerweiterung in dem der drin ist.

Antwort #2, 03. August 2011 um 16:13 von sabito

auf deutsch heißt die Attacke Raserei und die bekommt man auf 9 Kristarium-Stufe. Jeder Char hat so eine "Spezialattacke"...bei Vanille ist das z.b. Tod

Antwort #3, 03. August 2011 um 16:42 von Kopernikuss

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Liste der Spezialangriffe:

Lighning: Raserei (im Schockzustand wird der Serienbonus ganz schnell hochgetrieben, wenn der Gegner nicht im Schock ist auch, aber nicht so stark)
Vanille: Tod (tötet den Gegner sofort, klappt nicht bei allen Gegnern, 1% Grundchance)
Fang: Formationsspalter (verursacht Schaden in Abhängigkeit des Serienbonus)
Snow: Granitfaust (das selbe wie bei Fang)
Hope: Bombenhagel (selbe wie Lighning)
Sazh: Desperados (dasselbe wie bei Lighning)

Antwort #4, 03. August 2011 um 16:59 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)