Worldcup (Dragon Quest Monsters - Joker)

Möchte demnächst beim Worldcup mitmachen und was gewinnen. Nennt mir bitte eure Monster, damit ich mir ungefähr einen Überblick verschaffen kann, ob ich eine Chance hab. MEIN Team:
Psaro Lv 75
Mortamor Lv 72
Alabasterdrache Lv 71

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 16:56 von Marius19596

25 Antworten

Du hast ein gutes Team ^^ aber was meinst du mit Worldcup meinst du Wifi?
mein Team is neu deswegen is es so schwach ^^
Zoma LV. 43
Stacheldrache LV. 30
Verderbnis LV. 17
ich weiß es ist schwach aber ich trainiere es die ganze Zeit ^^

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 19:07 von RaqNaRoK

danke für dein kompliment

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 19:16 von Marius19596

da steht aber auch doch irgendwas von dem worldcup

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 19:17 von Marius19596

Is kein Kompliment is die Wahrheit ^^
Naja weiß nicht welchen du meinst^^
Wie weit biste denn?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 19:35 von RaqNaRoK

also, im anfangsmenü steht davon doch was. vor mehreren spielstunden habe ich estark besiegt. momentan 68 stunden.
bist du auch schon ganz durch? ^ ^
°
'----'

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 21:10 von Marius19596

Ja bin ich ^^
hmm muss ich mal gucken

Antwort #6, 17. Juni 2008 um 14:31 von RaqNaRoK

Achso also doch Wifi ^^
weißt ja was Wifi spielen is oder?
Für alle die das nicht wissen beim Wifi spielen kann man gegen die ganze Welt spielen
man kann von zu Hause aus aber da muss man sich exra was zu kaufen oder man kann in allen großen Centren gehen die haben auch ein Hotspot oder auch Mc Donalds aber nicht alle ^^
Marius19596 mit deinem Team schaffste das dort aber es kommt auch auf die Gegner an ^^

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 14:41 von RaqNaRoK

danke du bist nett. also estark hasse auch schon plattgemacht?

wenn man beim startmenü auf die wificonnection geht, kann man ja entweder das setup machen oder WILDCARD-WORLDCUP. is doch so

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:07 von Marius19596

das mein ich ja auch mit worldcup
( ich denke mal, die meisten-so wie du- nennen das wifi)

Antwort #9, 17. Juni 2008 um 16:36 von Marius19596

jo hab schon Estark besiegt ^^
danke für das kompliment
ja dis is es ^^ gibt es schon eine Frage wie die SPieler bei DQM heißen bei Wifi?Weil ich möchte demnächst auch Wifi spielen ^^ ich trainiere nur noch mein Team was sehr schlecht is^^

Antwort #10, 18. Juni 2008 um 06:24 von RaqNaRoK

ja ich hätt schon lange wifi gespielt, wenn wir mal wlan eingerichtet hätten. mein vater hat nicht "das nötige fachwissen" dafür. der vater von meinem freund kann dat aber, war auch schon mal bei uns, um das zu machen, is dann aber gegangen, bevor es fertig war. außerdem is meine mutter gegen die strahlung.

Antwort #11, 18. Juni 2008 um 12:36 von Marius19596

achso^^

Antwort #12, 18. Juni 2008 um 15:06 von RaqNaRoK

interessiert es dich?

Antwort #13, 18. Juni 2008 um 18:07 von Marius19596

Jo^^ xD

Antwort #14, 18. Juni 2008 um 19:55 von RaqNaRoK

wieso?

Antwort #15, 18. Juni 2008 um 19:57 von Marius19596

xD weil es gibt ja viele die sone Teams haben wie du oder wie ich und so ^^ und wenn ich mal gegen so ein fighte dann denk ich vielleicht das du das warst aber da du ja wegen dem Problem nicht kannst ist es schade :(
is bei dir kein Center oder so wo du spielen kannst oder ne Tankstelle oder MCDonalds?^^ xD

Antwort #16, 18. Juni 2008 um 20:04 von RaqNaRoK

also das könnte schon sein, denn ich hab mich schon angemeldet. bei nem freund. da war ich aber schlecht. ich glaub ich hatte hornoger und *schäm* maulwurfschelm und ich glaub herzogryph

ps: du bist ja fast zur gleichen zeit wie ich on Hihi ^^ das is lustig.

Antwort #17, 18. Juni 2008 um 20:12 von Marius19596

xD is doch egal welche Monster du da hattest jetz haste viel viel viel bessere^^
jo ^^ find ich auch hab ich keine langeweile ^^

Antwort #18, 18. Juni 2008 um 20:15 von RaqNaRoK

ja ich mein ja, die monster sind doch immer noch gespeichert, also könntest du ja vielleicht doch gegen mich kämpfen

was sind deine 3 besten monster?

Antwort #19, 18. Juni 2008 um 20:20 von Marius19596

hab keine xD
Kuddel LV. 99 +65
Riesenmotte LV. 89 + 71
Klunkerbeutel LV. 71 +96

Scherz ^^
mein richtiges Team is schwach
Stacheldrache
Zoma
Verderbnis^^
LV und so verändert sich ständig weil ich immer so viel Trainiere

Antwort #20, 18. Juni 2008 um 20:26 von RaqNaRoK

und jetz grade? du hängst ja am pc, also kannst du nicht aufm ds leveln. wie würdest du den schwierigkeitsgrad des leveln von stacheldrache bewerten (1=leicht - 6=schwer)
du has also jetz nich wirklich klunkabeutel lv 71+96

Antwort #21, 18. Juni 2008 um 20:29 von Marius19596

ja ^^ naja ick bin ja kein Progamer ^^
1 den Trainiert man voll leicht also beim Volkan wo die Flüssigschleime immer kommen^^
nee Klunkerbeutel warn scherz die anderen auch

Antwort #22, 18. Juni 2008 um 20:31 von RaqNaRoK

du meinst, dat mit kuddel, riesenmotte und klunkerbeutel warn scherz-die andern nich
aber die ham da doch geschrieben, dass der ziemlich schwer zu trainieren is, der stacheldrache. welchet lv ham denn jetz dein stacheldrache, zoma und verderbnis?

Antwort #23, 18. Juni 2008 um 20:39 von Marius19596

wann machst den pc aus?

Antwort #24, 18. Juni 2008 um 20:44 von Marius19596

das nennt ihr schwach? ich hab:
-maulwurfschelm lv23
-fechtfuchs lv19
-lupikus-ass lv1
meine monster sind schwach!
sehr sehr schwach!

Antwort #25, 19. Juni 2008 um 16:13 von Mirrorsword

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)