Roboter (Sims 3)

Ich habe mir die Sims 3 Traumkarrieren gekauft und bin nun als Beruf Erfinder:

Kann ich auch einen Roboter erfinden und wenn ja, in welchem Level, weil auf der Verpackung ist der Mann abgebildet, wie er einen erfindet!? Ich hatte schon einmal Level 10. erreicht, aber kein Roboter gehabt.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:15 von Lunacross

3 Antworten

Es Gib so eine Lebensbelohnung. Ich glaube sie heißt "Mein Bester Freund" (bin mir nicht 100%ig sicher aber auf jeden fall so ähnlich). Wenn du die kaufst wohnt ein Roboter in deinem Haus, du kannst ihn auch steuern. Nebenbei ist der Roboter auch noch dein bester Freund ;)
Mann kann zwar einen Roboter Bauen, ist aber relativ schwer. Ich hab selbst noch nie einen gebaut. Soweit ich weiß, brauchst du einen Pinken Diamanten in Herzschliff
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. August 2011 um 16:58 von Miley_Smiley

Ja konntest du!
Danke!

Antwort #2, 03. August 2011 um 17:15 von Lunacross

Gut Freut mich!

Antwort #3, 03. August 2011 um 17:33 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link