dickes problem pls schnell antworten (Nostale)

also ich bin 78 magier hab alle sps alle selbst gemacht und gut geplusst und hab bestimmt so 70 euro fürs spiel ausgegebn und was passiert? da steht sowas wie Synchronisation mit server abgeschlossen . und wenn ich auf start klicke passiert rein garnichts X_x pls ...hilfe! =(

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:40 von shadowdark

3 Antworten

ja also niks gegen dich aba wenn man so hol is und 70 euro für nostale ausgibt dann is das net mehr normal in meinen augen,ja ich hab auch was ausgegebn aba net so viel. so zu deiner frage ^^ also ich denke dein pc hat sich aufgehangen oder sowas in der art

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:59 von Eckiboy007

Hallo,


Also was ich verstanden habe ist du startest NosTale dann kommt da dieses start symbol und du klickst drauf und es passiert rein garnichts oder? so hier das was ich von forum habe

(Nur falls du Norton hast)

Sooo, hier die Lösung für Notron User:

Norton Fenster aufmachen
Oben auf den "Einstellungen"-Button clicken
scrollen bis zu "AntiVirus- und SONAR-ausnahmen"
dann clickt ihr auf den ersten "Konfigurieren [+]"-Button
Danach "Hinzufügen"
jetzt schreibt ihr einfach "nostalex.dat" in das fenster und drückt "ok"
Jetzt auf "übernehmen" und das gleiche mit dem zweiten "Konfigurieren [+]"-Button machen

Norton wird die Datei nicht mehr löschen; ihr braucht Nos nur nochmal zu installieren und schon kann's losgehen!

Viel Spaß beim Weiterspielen ^^


So das wars bei andren problemen weis ich nichts mehr!



P.s: rechtschreibfehler darfste behaltön!

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:07 von maik122

Nun hab ersn anderes spiel gespielt und speter hab ich wieder gegugt und wies net wieso es aauf einmal ging o.o und eckiboy
ich meine hette unter 70 euro ausgegebn

Antwort #3, 09. August 2011 um 09:46 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)