Schwester von renwick! (Arcania - Gothic 4)

Hallo leute ich komme nicht weiter in stewark weil, ich die schwester von renwick suche.Ich denke sie ist in dem verlassen haus wo die fester mit holz blockiert sind. Meine frage lautet: wie und wo krieg ich den schlüssel von diesem haus. Muss ich dafür irgentwas bestimmtes tuen::::...


Danke im vorraus

LG

XxmarcoxX2

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:47 von XxmarcoxX2

1 Antwort

Wenn du in der Stadt herumfragst, wirst du erfahren, daß die Dame eine alten Turm hatte, bevor sie geflohen ist. Frag' mal Gorn, der wird ihn die aufschließen, und dort findest du dann eine Truhe, die du knacken musst. Da ist dann der Schlüßel drin.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:11 von Diesunddas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link