Hilfe! - Offense-Spiel (NBA 2K11)

Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, was das offensive Spiel angeht im Spiel wird ja nicht so genau erklärt was man wann benutzen sollte.

1)Ist es normal, dass Spieler wie Ray Allen (Boston Celtics) 3er manchmal verwerfen auch wenn sie ungedeckt sind und das Feedback grün anzeigt?

2)Wie kommt man, zum Beispiel mit dem Point Guard an der Defense vorbei? L2 + Rechter Stick und danach versuchen vorbeizulaufen führt bei mir nie zu guten Wurfchancen.(Vielleicht mach ich aber auch was falsch)

3)Der Center und die anderen Spieler laufen sich in der Zone kaum frei, sodass die Pässe oft geblockt werden...gibts da vielleicht einen Befehl dass sie einlaufen in die Zone oder sich einfach freilaufen?

4)Wenn ich mal in die Zone gekommen bin, dann ist es so, dass meine Würfe oder Korbleger auch nach antäuschen geblockt werden oder einfach nicht reingehen (bei Korblegern ist das Timing nicht wichtig oder?)

5)Kann man irgendwo die Spielzüge üben bzw. sind die irgendwo erklärt? Sind ja alles Fachbegriffe

Ist es normal, dass man am Anfang Online so viele Spiele verkackt? ^^ (Ich spiel seit 3 Tagen)

Is jetz ziemlich viel, aber ich hoffe jemand kann mir helfen :)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 16:49 von rattamahatta

3 Antworten

1) Natürlich kann das sein, das auch ray allen einen 3-er verkackt, aber ich denke wenn du frei stehst, mit Ray ALLEN, Dann geht der zu 90 % rein... Aber wahrscheinlich hatteste einfach pech.
2)Mit dem PG an der Defense vorbei ist jetzt nicht so einfach, manchmal musst du auf den richtigen moment warten wo der Verteidiger etwas nach links oder rechts gelehnt ist. Mach mal 2x L2, nüt mir auch manchmal.
3) Die warten meistens auf einen Post, also das die mit rücken zum korb aus einer drehung werfen.
4) Mach einen Dunk, aber wenns nicht anders geht halt den Korbleger.
5)Im PLAYBOOK steht sowas meistens drinnen, z.B. im Assosacion mode ( Keine ahnung wie das geschrieben wird) steht das meistens bei COACHING...

Online habe ich auch immer verkackt, aber jetzt bin ich schon besser. Versuch im Schnellen Spiel dich immer zu bessern, d.h. von Rookie zu Profi, Allstar usw. Ich habs genauso gemacht und spiele jetzt auf Superstar.

Übung macht den Meister :P
Lange Frage, längere Antwort.

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:35 von HAltintop8

Zu 4 :

Wenn der Verteidiger sich nicht täuschen lässt,versuchs mal mit einem Fadeaway.So ist es dann für den Verteidiger viel schwerer deinen Wurf zu blocken etc.

Antwort #2, 05. August 2011 um 07:19 von maddel

Zu Online: Onlinespiele sind wie Crew-Games.Die Spieler werfen länger als wenn man so gegen den Cpu spielt.Entscheide dich für ein Team,dass du magst und dann gehts los.Klar du wirst die ersten Spiele verlieren,aber nach und nach wird schon klappen.

Antwort #3, 09. August 2011 um 15:40 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K11

NBA 2K11

NBA 2K11
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K11 (Übersicht)