Online spielen (Dragon Quest 9)

Lohnt es sich für DQ9 einen Wifi Usb Connecter zu kaufen? ich meine verändert sich das spiel groß? geht man da auf einer neuen (ich sag mal) Spielfeld mit hunderten von anderen Spielern und kann man da gegeneinander kämpfen oder ist das so dass man wie bei multiplayer in anderen welten kann oder das andere in meiner welt können oder wie ist das? thx im voraus :D
Ps: sry wenn ich so doofe Sätze stelle... -_-;

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:12 von Game-Master-Chris

3 Antworten

Ja es lohnt sich, eine menge Missionen werden freigeschaltet und du kannst die Sachen von früheren Helden bekommen. Du kannst aber glaube ich nicht Online mit anderen spielen nur die die im selbem Raum sind. Gegeneinander geht auch nicht.

Antwort #1, 03. August 2011 um 17:26 von TidusVII

Es lohnt sich...Aber wir ham kein W-lan zuhause (HEUL)

Antwort #2, 03. August 2011 um 18:32 von Gweddry

ok könnte ich dann zB mit dir TidusVII zsm in meine Welt und dann zb die Mission..ka "geh zum turm des schläfers und kill den penner" freischalten und durspielen? Und würdest du meine Welt auch finden oda braucht man pw? thx für antwort im voraus :)

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:43 von Game-Master-Chris

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)