Wie lange habt ihr gebraucht zum durchzocken, mit 5 Sternen und so? (New Super Mario Bros.)

Ich habe 2 Tage beim 2. mal gebraucht.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:19 von sergej1999

1 Antwort

Es kommt doch eher darauf an, wie viele Stunden und Minuten du gebraucht hast. 2 Tage bedeutet einzig und allein, dass du maximal 48 Stunden mal 60 Minuten, also maximal 2880 Minuten gespielt hast, und das hast du ja nicht annähernd, oder?!? ;-)

Aber wahrscheinlich wirst du ja in diesen 2 Tagen ziemlich viel gespielt haben müssen, um NSMBW komplett durchgespielt zu haben.

Ich habe zum Beispiel Super Mario World
(die originale SNES-Version in 6 1/2 Stunden durchspielen können, mit allen 96 Exits, und habe - SMW in zwei Tagen komplett durchgespielt, obwohl ich es sogar recht locker an einem Tag hätte spielen können, obwohl ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich sogar nur an einem Tag gespielt habe.

Auf jeden Fall hört es sich doch nochmal um einiges imposanter an,
"in etwa 6 1/2 h --> 390 min --> in etwa 400 min",
als
"in max. 48 h --> 2880 min --> max. etwa 7 Mal so viel Teit"
komplett durchgespielt zu haben, oder ?

Endlich zu deiner Frage:

Ich persönlich finde, du hast das ziemlich gut gemacht, denn ich habe bei NSMBW beim 2. Mal komplett durchspielen höchstwahrscheinlich einiges länger gebraucht, als du, von daher:
Hut ab! :-)

MfG Daryoschi

Antwort #1, 08. August 2011 um 12:25 von Daryoschi

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)