Nerviges Problem (Fallout 3)

Also, ich hab das Spiel installiert und funktioniert auch alles super, ich kann spielen usw. Aber immer wenn ich das Spiel beenden will hängt es sich auf und die Fehlermeldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr" kommt.
Einmal waren danach meine kompletten Spielstände weg, was echt nervt..
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:20 von SuicideSchnitzel

2 Antworten

Ja das gleiche Problem hatte ich auch mit Fallout, mein Vater (der kennt sich mit so Computer zeug aus) hat gesagt das es an mein Netzteil liegen würde, weil meins nur 60w hatte, dann hat mein Vater mir ein gutes Netzteil mit 120w gekauft (100 reichen glaub ich auch)
er hat gesagt das 60w nicht reichen würden um das Spiel zu spiel'n dann hab ich fallout nochmal so 3std. gezockt dann auf "beenden" und alles lief WUNDERBAR.

Wenn es nicht an dein Netzteil liegt dann kann es nur noch ein bug sein. (hoffe ich konnte helfen)

achso, sry für die späte Antwort, kann ja sein das du dein Problem schon allein gelöst hast ;)

Antwort #1, 15. August 2011 um 16:51 von DK-888

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab nen Laptop, von daher ist Netzteil austauschen eher schwierig ;D
Aber anscheinend hat sich das Problem von selbst gelöst, die letzten paar Male kamen keine Fehlermeldungen mehr^^

aber danke für den Versuch zu helfen ;)

Antwort #2, 16. August 2011 um 16:16 von SuicideSchnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)