Bitte schnell antworten (Dinosaur King)

Welcher Dinosaurier ist im Dinolexikon der 35. Dino und wo finde und treffe ich ihn(zum Kampf)?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:28 von Sin-Cara

6 Antworten

Das ist der Arrhinoceratops, den findest du in Nord Amerika ost, als orangener Punkt. (seltenheit 4 oder 5 Sterne)
Im Kampf hat ihn kein einziger Roboter, deswegen musst du ihn ausgraben

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:07 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:33 von Sin-Cara

Bist du dir Wirklich sicher das der im Osten von N.-Amerika ist?
Ich habe schon das ganze Gebiet umgegraben und immer nur Anchiceratops Ankylosaurus Gorgosaurus und Camarasaurus ausgegraben.

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:57 von Sin-Cara

Ja zu 100%, eigentlich sollte er meiner meinung nach auch 6 Sterne seltenheit bekommen, aber die hat er irgentwie nicht.

Du darfst nur die Geduld nicht verlieren, leider gibts ihn nur dort

Antwort #4, 06. August 2011 um 17:32 von gelöschter User

also, mir hat man gesagt: N.A. Ostbasis Roter Punkt, da muste auch lange suchen, aber da gibts ihn auch, ob das von greeny stimmt weiss ich nich, kann aber schon sein ;)

Antwort #5, 06. August 2011 um 18:51 von blacksoul18

Meines Wissens ist das der Pentaceratops

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)