Kunstgegenstände (Bladestorm)

Moinsen @ll

wollte mal fragen was man mit diesen Kunstgegenständen anfangen soll die sowas stehen haben wie "...bringt seinem Besitzer Ehre..." usw.

zwar kann ich mir vorstellen das dies z.B. einen mehr Ruhm nach einer schlacht gibt, aber ist das auch wirklich so?
und bringt es was wenn man davon mehr als nur einen hat?

ich danke schon mal für die Antwort ;) (falls eine kommt ^^)

ps: wenn einer bescheid weis über die anderen sachen wäre es auch schön zu erfahren was die bringen. :D

Frage gestellt am 09. Dezember 2007 um 03:11 von Razgriz

2 Antworten

also das mit mehr erhre kriegste nur nach einer schlacht wen du das bild erhalten hast danach kannste es verkaufen,noch wichtig sind diamanten davon giebtes ja 12 stück wen du alle hast kriegste was besonderes leider weis ich nich was es ist weil mir noch 1 da von fehlt. eigentlich kann man mit den gegenständen nich viel sonst anfangen auser verkaufen.

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 16:16 von olyndria

später im spiel kursieren im wirtshaus geschichten von einer blutrünstigen hexe. das zieht sich ein weilchen hin bis man sie trifft, und dann noch ein weilchen bis sie ins wirtshaus kommt, von ihr bekommt man dort nach einigen treffen den letzten edelstein.

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:37 von Painteddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg

Letzte Fragen zu Bladestorm

Bladestorm

Bladestorm - Der Hundertjährige Krieg
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bladestorm (Übersicht)
* gesponsorter Link