hat jemand solche... (Animal Crossing - City)

...disings? die brauch ich nähmlich. hier der link zu den disings:

/wii/animal-crossing-c...

/wii/animal-crossing-c...

/wii/animal-crossing-c...

und könnt ihr mir sagen wie das hier geht?:

/wii/animal-crossing-c...

danke im vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2011 um 17:45 von Mew1809

8 Antworten

also zu den designs kann ich dir nicht weiterhelfen
aber den mundschutz gibts irgendwann bei tina und sina in der schneiderei

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:45 von Blutfinger

nein ich meinte das man im wasser feststeckt du witzbold. ausserdem hab ich gefragt, "wie das hier geht?" also nit wie man das hier bekommt^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 18:49 von Mew1809

der is in ne falle getappt, die direkt am wasser vergraben war

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich glaub da muss man cheaten :)

Antwort #4, 03. August 2011 um 19:10 von LarryBerry

ups..ja ich glaub auch dass das eine falle ist aber mit cheaten kann man auch ins wasser :)

Antwort #5, 03. August 2011 um 19:12 von LarryBerry

larry berry ich weiß das man mit cheaten auch ins wasser kann ;)
und hat jemand ne ahnung, wo ich diese disings herbekommen kann?

Antwort #6, 03. August 2011 um 19:55 von Mew1809

Die Designs...
Ich könnte eins von denen für dich designen, aber ich will
5.000 Sternis für meine Arbeit. Nur K.K. Slider kann ich nicht.
Also eins dieser Link-Designs. Dann treffen wir uns und ich geb's dir. Schick mir den Link des Designs einfach, wir machen dann noch einen Termin aus.

Antwort #7, 03. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

cool danke, das geld spielt bei mir keine rolle, davon hab ich genug^^
können wir uns dann bei dir treffen?
meine stadt räum ich nähmlich gerade auf...
deshalb liegt überall etwas rum.

Antwort #8, 04. August 2011 um 14:33 von Mew1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)