Michael ins Starlight Cafe einladen. (Sims - Lebensgeschichten)

Ich möcte Michael ins Starlight cafe einladen . In der beschreibung steht das ich das Taxi rufen soll. Aber wo steht "Sim auf Gemeindschafts Grundstück einladen " ?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:15 von Carina_123

2 Antworten

du musst anrufen klicken, dann auf transport, und dann wählst du den sim aus, den du einladen willst und den ort..!
:)

Antwort #1, 04. August 2011 um 11:57 von kruzi

Du kannst aber auch einfach erst allein ins Starlight Kaffee gehen und dann auf dein Handy dann auf anrufen uund dann die person die du einlanden willst einfach auf einladen klicken und dann kommt der jenige dahin.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 09:10 von Melina22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Lebensgeschichten

Sims - Lebensgeschichten

Die Sims - Lebensgeschichten spieletipps meint: "Lindenstraße" meets "Unter uns" meets "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": Die Sims-Seifenoper ist simpel, aber nett zu spielen. Artikel lesen
76
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Lebensgeschichten (Übersicht)
* Werbung