Kleinsten Werte (FF X)

da ich vorhabe meine ganzen werte zu Maximieren würde ich gerne wissen wieviele Felder (nur +4) ich benötige um die werte auf 255 zu bekommen.
ich weiß leider nicht was die jeweils geringsten werte sind (ohne das auch nur ein feld aktiv ist) damit ich mir ausrechnen kann wieviele felder ich benötige.

kleines beispiel damit ihr wisst was ich genau meine:
bei glück weiß ich das der geringste wert den ein charakter hat 17 ist (hab das noch nicht erhöht, daher kann ich das leicht ablesen ^^)
somit benötige ich durch die felder nur noch 238 punke für glück, das wären 60 felder.
und ich würde nur gerne wissen wieviele ich ich für alle anderen werte benötige (auser HP)

schonmal danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:17 von Xaldin05

1 Antwort

Da die Minimalwerte der einzelnen Charaktere schwanken,solltest du 63 Sphäroiden jeder Art sammeln.Denn 63 X 4 = 252.Da der minimalste Wert aber bei 4 liegt,musst dir also keine Sorgen machen^^

Also 63 X 8 = 504.Demnach sind für das Maximieren ALLER Stats (ausser Hp und Mp) 504 freie Felder nötig.Für Mp brauchst du noch 25 Mp-Sphäroiden,denn 25 X 40 = 1000 und somit 25 weitere freie Felder.
Die restlichen,freien Felder kannst du dann mit Hp +300 füllen

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:05 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)