Pokemon Turnier mit Preis! (Pokemon Schwarz)

Hey, ich wollte ein Turnier machen, bei den der 1. 2. und 3. ein Shyni Pokemon bekommt. Der 1. bekommt ein Legi., der 2. bkommt ein halb Legi Shyni und der 3. bekommt ein normales Pokemon aber Shyni. Wer mitmachen will der schreibt sich runter ein. Regeln besprechen wir zusammen
;)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:24 von crow55

12 Antworten

Würde mitmachen, allerdings nur, wenn:
Handicapkampf an (-> Keine Legis und Level 50.)
Kein Wunderwerfer

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:58 von malus

Ja das wollte ich sowieso

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:03 von crow55

Ok gut, dann bin ich dabei.

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:04 von malus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
schick mir dein fc per pn

Antwort #4, 03. August 2011 um 19:10 von crow55

mal ne frage was zur hölle ist ein HALB legi?

Antwort #5, 03. August 2011 um 20:56 von Fable_2

Ich glaube damit ist z.B. Phione gemeint, weil man es züchten kann und somit nicht mehr so selten ist.

Antwort #6, 03. August 2011 um 20:58 von malus

eh ich will auch mit machen wie wann wo
schick mir ne naricht bitte aber ab level 100 ok oder 50 ist mir egal hauptsachhe ich darf mitmachen
geht das auch für pokemon weiss!?

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:32 von Mihawker76

Wird ja, wie Crow schon gesagt hat, ein Handicapkampf sein, da werden die Pokemons auf Level 50 zurück gestuft werden.

Antwort #8, 03. August 2011 um 21:35 von malus

"mal ne frage was zur hölle ist ein HALB legi?"

ein legi, das noch in der metro erlaubt ist. ;)


und phione ist kein legi, sondern ein phantompoke…… xP

Antwort #9, 03. August 2011 um 21:38 von gelöschter User

ja klar mir kauen bist jämmerlich und ein halb legis. sind krypuk lucario zoroark usw. und phione ist ein legi. ...
klau nie wieder meine ideen kapiert !

Antwort #10, 03. August 2011 um 23:33 von pokepotter

sorry das ich so scheiße deutsch geschrieben habe aber war so sauer bin ich immer noch Dx

Antwort #11, 03. August 2011 um 23:36 von pokepotter

"krypuk lucario zoroark usw. und phione ist ein legi. ..."

falsch

Antwort #12, 04. August 2011 um 00:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)