spas 12 (Black Ops)

ich wurde wegen der spas 12 schon ganz oft als noob bezeichnet. findet ihr sie eigentlich noobisch?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:35 von NOOB-KILLER

17 Antworten

ne wenn du in ecke wartest da ja aber sonst nicht find ich ;)

Antwort #1, 03. August 2011 um 18:46 von hitman3886

ich finde sie sonst auch nicht schlimm naja sie nerft manchmal aber noobisch ist sie net (außer mit nen granatwerfer als aufsatzt aber das geht ja eh net)

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:01 von narutoshippuden

Antwort #3, 03. August 2011 um 19:05 von NOOB-KILLER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
die ist nicht noobig

nahkampf - supper, fernkampf scheiße

ich finds eher noobig wenn man mit ner waffe spielt die alles kann



gegenfrage

ist die m16 noobig?

ich hab s&z auf hanoi gespielt, hatte 12:2

die gegner meinten ich hacke und sei ein noob xD

ich mag die m16 voll.^^

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:12 von x-L3FT-4-D3AD-x

ich finde die M16 garnicht noobig denn um mit der Waffe spielen zu können braucht der Spieler selber gute Präzision.

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:17 von marrok-player

eigentlich ist ja dann die famas noobisch weil die alles kann!

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:38 von NOOB-KILLER

ist klar dass "noobs" die pump gun nicht noobisch finden

Antwort #7, 04. August 2011 um 01:01 von roccoDLM

noob-killer klar ist die famas noobig, deshalb spiel ich ja mit der aug ^^

roccoDLM wie jetz? bezeichnest du uns jetzt als noobs? xD


mit sicherheit bist du wieder so n typ der am liebsten mit der famas spielt :)

wie alle echten noobs auch. -.-'

Antwort #8, 04. August 2011 um 07:43 von x-L3FT-4-D3AD-x

Da die SPAS-12 in BO ne Primärwaffe, im gegensatz zu MW2, ist, würde ich sagen, dass man einiges an Skill benötigt um damit ne hohe Abschusserie zu schaffen, außer man campt sich mit ner Claymore/Motion Sensor in ne Ecke und lässt alles auf sich zukommen

Antwort #9, 04. August 2011 um 11:50 von BlAcK-ShAdOw6556

wie gesagt ich spiel in etwa so wie in dem video und benutze diese klasse:

spas 12 mit schalldämpfer

cz75 mit schalldämpfer

semtex

handgranaten

taktikeinstieg

geist pro

ruhige hand pro

ninja pro

Ps: ich weiß das sieht aus wie ne camper klasse campe aber nich!
ich ersetze manchmal ninja aber auch für marathon oder hacker.

Antwort #10, 04. August 2011 um 13:40 von NOOB-KILLER

die frage ist nicht ob die waffe noob ist oder ob ihr damit noobig spielt

wenn ich mit der AUG spiel schaff ich an gutten tagen ein zu null
und werde als nerd beschümpft aber mit anderen waffen schaff ich das nicht sie sagen noob

es kommt darauf an wie ihr spielt :so oder so

Antwort #11, 04. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

das letste ist ne montage ich weiss das :D

Antwort #12, 04. August 2011 um 14:51 von gelöschter User

versteht mich nicht falsch aber ich finde die spas12 ist von den schrotflinten die "noobigste". wenn man aber alle waffen betrachtet braucht man schon viel skill um mit ihr gute abschussserien zu schaffen. ich hab mit ihr letztens auch auf radiation gespielt (ohne schalldämpfer, mit kugelsicherer weste, gestählt und taktikmaske (war meine random klasse xD ) und hatte nen hind.
mich kotzen grad am meisten die "normalen" spieler mit galil,famas etc. an. ich finde treyarch müsste die waffen besser ausbalancieren das nicht alle mit den selben waffen spielen und z.b. waffen wie die uzi oder die hk21 besser machen.
irgendwie spielen doch eh wahrscheinlich mehr als 90% mit sturmgewehren und das finde ich eig sehr schade...

Antwort #13, 04. August 2011 um 18:19 von xbox360freaky

Also ich weiß ne wieso, aber irgendwie bekomm ich mit ner Spas oft bessere Spiele als wenn ich ne Famas benutze. Schon mehrere male Hunde gehabt mit dem Setu:

Spas Schalldämpfer
Python Schnellader
Tomahawk
Handgranaten
C4
Scavenger PRO
Flinkheit/Ruhige Hand PRO
Marathon (PRO)

Also noobig ist die auf keinen Fall, aber sie ist halt schon die beste von den Shottys, wobei es viel lustiger ist mit ner Olympia oder HK-21 Dual Wield durch die Gegend zu rennen.

@x-L3FT-4-D3AD-x Zur M16: Ich persönlich kann mit der net spielen, obwohl ich gutes Aim hab. Ich brauch mit der immer mindestens 3 Salven, obwohl eigentlich jede davon voll trifft. Des kotzut mich total an, wenn ich dann von anderen mit einer schallgedämpften M16 einfach mal mit einer Salve abgeschossen werde und ich tot bin. Naja wenns für dich funktioniert kannst du die ruhig benutzen, dies ist aufjedenfall nicht noobig. Übrigens ist ne Aug und Famas eigentlich das gleiche, nur der Rückstoß ist anders;) Wurde die Aug eigentlich auch gepatched oder nur die Famas?

Antwort #14, 04. August 2011 um 18:49 von freezing_guy

ach quatsch...bullshit..man braucht keinen skill mehr bei call of duty seit mw 2 raus ist.cod 4 war das beste game ever.das einzige noobige waren die juggernauten mit p90 und klar die gammler/camper die wirds immer geben aber seit mw 2 gibt es so viele unnötige perks,killstreaks und waffenaufsätze dass man keinen skill mehr braucht.die entwickler wollen bei allen ankommen und deswegen werden die games auch "noobgerechter" gemacht damit auch pissblagen die vom taktik,strategie und teamwork keine ahnung haben, an dem game spass haben.ihr müsst wissen dass es in den usa keine altersbeschränkung für videospiele gibt diese entscheidung überlasst der staat dem verkäufer.klar ab und zu spiele ich mit der famas aber bei der verbingdungsscheiße/ping vom blacks ops kann man die knarre auch total vergessen,weil meistens kriegen die amis den host auch wenn man nur regional sucht.nicht nur die waffen ich finde das ganze game ist schlecht ausbalanciert

Antwort #15, 04. August 2011 um 20:26 von roccoDLM

ich spiel am liebsten mit dem m60, der spas 12 und maschinenpistolen!

Antwort #16, 04. August 2011 um 20:57 von NOOB-KILLER

die spas 12 ist solange nicht nozu der noobig wenn man nicht campt und zu der anderen frage sag ich ich zock auch ap und zu mit der M16

und die is nicht noobig die kann nicht alles zb. nahkapf ganz schlecht weitkapf sehr gut aber was noobig is mit der M16 im Hardcore zu spielen das war

MEINE MEINUG

ES TUT MIR LEID FÜR SCHREIBRFELHER

Antwort #17, 07. August 2011 um 08:54 von MrPlayer-GTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)