FIFA11 oder PES11 ?!?! (Fifa 12)

Ich weiß noch nicht, welches dieser zwei Spiele ich mir zulegen sollte.

Bitte schreibt mir eure Meinung und helft mir, mich zu entscheiden. :D

Frage gestellt am 03. August 2011 um 18:57 von chewbacca97

13 Antworten

Also früher hab ich imma PES gezockt aba FIFA hat sich dann weiterentwickeltt ich würd dir fifa empfehlen weil was bringt dir eine originale Cl wenn zB Man Blue und FC London im finale sind also es gibt nich ma buli also FIFA
sry für schreib fehler

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:14 von gangstaL07

Danke gangstaL07.

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:17 von chewbacca97

aufjedenfall fifa...allein schon wegen dem gameplay und der grafik...
und weil wie oben erwähnt...wer will schon mit so mannschaften spielen wo statt fc arsenal london fc london ,manchester city man blue steht...

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:34 von vandervaart1923

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
stimme vandervaart zu, bis auf die Grafik, finde PES hat bessere Grafik als fifa

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:57 von MischuXD

Danke an alle noch mal ich denke ich leg mir's Fifa zu.

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:42 von chewbacca97

Danke an alle noch mal ich denke ich leg mir's Fifa zu.

Antwort #6, 03. August 2011 um 21:42 von chewbacca97

@ mischuxd

findest du etwa die grafik bei pes besser? o.O schau doch mal die aktuellen bilder wo spieletipps gerade zeigt...sieht schrecklich aus...

Antwort #7, 03. August 2011 um 22:57 von vandervaart1923

die gesichter sehen besser aus als in fifa und jetzt haben sie ja noch das licht mit rein genommen, das man auf der haut sie wegen dem schweiss...

aber ist ja auch egal fifa ist einfach besser xD

Antwort #8, 03. August 2011 um 23:08 von MischuXD

wenn man patches runterlädt ist bei pes auch alles orginal mit buli usw. und die grafik bei pes ist auch besser aber ich würd trotzdem fifa nehmen

Antwort #9, 04. August 2011 um 00:10 von triplehthebest

steht in der frage mit absicht 11 ? ich würde ja ie 2 monate warten

Antwort #10, 04. August 2011 um 11:20 von zockertyp2000

Sorry meinte natürlich fifa 12 und pes 12!

Antwort #11, 04. August 2011 um 17:07 von chewbacca97

ich glaub wenn du das hier in der fifasektion fragst kommt eh nur fifa raus und das gleiche bei pes

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:36 von SonGoku_Gll

Ich würde mir Fifa 12 holen. Alleine schon wegen der ganzen Lizenzen. Ich habe beide Spiele schon gespielt und Fifa 11 fand ich um einiges besser also PES 11. Nur weil PES die CL beinhaltet ? Auch der Gameplay bei Fifa ist um einiges besser als bei PES.

Mein Tipp: Kauf dir Fifa 12 ;D

Antwort #13, 07. August 2011 um 11:36 von Guettaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)