Fußballstadium Arena (4Story)

Ich hab mich schon immer gefragt wie man in der Fußballstadium Arena auf das Feld kommt wo das Portal und ein NPC steht?
Thx im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:05 von DINO3255

2 Antworten

Das ist einfach mein lieber DINO3255 es gibt da nämlich 3 mir bekannte Möglichkeiten:

1. Du ziehst dir nen Dunkelheitstrank rein, allerdings zieh beim Trinken die Rüstung und so aus, da das sonst auch Fehlschlagen kann ( ist mir dank meinem PvP +18 Equipment passiert 3 mal '' MISS'' )dann musst du aber 10 Minuten was anderes machen aber auf jeden Fall im Stadion sein wenn der Trank nur noch eine Minute hält, und du darfst nicht fliegen während du diesen Trank trinkst, da du dich sonst nicht wieder beleben kannst

2. Du bist Priester und hast den Skill ''Heilige Opferung'' wo Alle in deiner Nähe Leben kriegen, du allerdings nach gut 10 Minuten stirbst ( es gibt auch nen schnelleren aber nicht so 100%igen Weg mit diesem Skill ) Oder du holst dir nen Priester der ''Reinigung'' einsetzt um dir die bösen Flüche zu entziehen, wichtig auch hierbei im Stadion sein, da du nach erfolgreicher Anwendung augenblicklich stirbst.

3. Oder ( das ist allerdings nicht das einfachste und man braucht häufig viele Versuche ) du stellst dich vor die Mystikerin klickst den Porter an ( wählst dein Ziel also Stadion ) rennst richtung Portal und sobald du diesen Steinsockel unten berührst drückst du '' Teleport''

Antwort #1, 04. August 2011 um 10:03 von TheChosenGamer

Die einzige möglichkeit die ich weis ist einen dunkelheitstrank zu nehmen (oder wie der heist... halt den wo man nach 10minuten stirbt) und dann den trinken ins stadion gehn so nah am rand zum feld wiemöglich... wenn man jetzt stirbt spawnt man im feld wieder wenn du jetz an den rand gehst wo deine leiche war machst du einfach wiederbeleben und voila du bist im feld.

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:04 von Thomasc8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)