Meisterschaft (GT 5)

hallo,bin jetzt bei der profiliga bei der letzten Veranstaltung.Kann man auch ne Trophäe(für die Meisterschaft abschließen)bekommen wenn man nicht alle Rennen hinternander fährt?
beispiel um es zu verdeulichen:
Anstatt Meisterschaft zu wählen kann man ja auch die rennen einzeln machen,bekommt man nach den Rennen trotzdem nen Pokal oder nicht?ich habe 2 mal gold,1 mal silber und 2 mal bronze geschafft aber nicht den Pokal für die ganze Veranstaltung.Liegt es daran dass ich die Rennen so ausgewählt habe,muss ich alle 5 Rennen hinternander fahren?

ich Bitte um aufklärung.
MFG

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:13 von willywele

9 Antworten

Um den Pokal für die Meisterschaft und das Preisauto (A-spec: Bugatti Veyron/B-spec: Zonda R Racecar) zu bekommen, MUSST Du die Meisterchaft fahren - Einzelsiege nützen Dir nix

Antwort #1, 03. August 2011 um 19:49 von rennverrueckter

danke,(habe inzwischen die ersten drei rennen hinter mir(2 mal Gold,1 mal silber,jetzt die blöde Cape Ring strecke))

Antwort #2, 03. August 2011 um 19:56 von willywele

habs geschafft

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:31 von willywele

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Yeahh!

Antwort #4, 03. August 2011 um 22:47 von Mr__X

viel spass mit dem Bughatti.

Antwort #5, 04. August 2011 um 08:36 von bassmaster

Der Bugatti ist scheisse. Fährt sich wie ne bockige Kanonenkugel und sie aus wie ne Homo-Karre. Pfui!

Antwort #6, 04. August 2011 um 11:05 von Mr__X

Homokarre: ja
Kanonenkugel: nein
Du musst lernen mit ihm umzugehen.

Antwort #7, 04. August 2011 um 14:27 von bassmaster

Ja, man kann die Homo-Karre zwar zähmen, aber ein wirklich konkurrenzfähiges Auto iser nicht. Der CW-Wert ist bescheiden. Die Bremsen sind bescheiden und das hohe Gewicht disqualifiziert den Bugatti Veyron vollends. Der Bugatti Veyron ist der Inbegriff von einem Blender. Auf Autobahnen mag er zwar durchaus imponieren, aber auf einer Rennstrecke versagt er kläglich. Man kann den Veyron noch so gut beherrschen, ein konkurrenzfähiges Auto ist er trotzdem nicht. Ich habe auf dem Nürrburgring mit eigenen Augen gesehen, wie ein Veyron von einem BMW M3 deklassiert wurde. Wie gesagt: Der Bugatti Veyron ist ne Bling Bling-Homo-Krücke. ^^

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:30 von Mr__X

In diesem Fall hat Mr__X Recht... Fährt sich zwar wie n Kotzbeutel aber Top-Speed hat er... Ich hab ihn trotz der vermeintlichen "Superbeschleunigung" auf der Eifel-Rennstrecke mit meinem alten Lamborghini Gallardo überholt ;-) Trotzdem nochmal Glückwusch zum Sieg.

Antwort #9, 05. August 2011 um 13:25 von monalex1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)