wie kriegt man die tür die in der stillen ebene auf,die der tüb bewacht hat? (FF X)

frage steht oben

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:08 von Loser

7 Antworten

Ich weis jetzt zwar nicht welche Tür du meinst, aber alles was da verschlossen ist wird mit dem Solaris-Spiegel geöffnet.
Nochmal aufschreiben mag ich´s nicht, also kopier ich eine meiner früheren Antworten.

So bekommst du den Nebel-Spiegel:

Okay sobald du die Trainerin gefunden hast, machst du die Trainings soweit du willst und leist dir dann von ihr einen Chocobo.
Mit dem reitest du am eingang der Ebene von Macalania aus nach rechts, benutzt die Feder und läufst dann zwischen den Felsen.
Dort gehst du nach der Brücke nach links und suchst ein Buch oder Sphäroiden auf dem Boden.
Dann gehst du nach rechts und setzt dich auf den Chocobo.
Du brauchst für den Nebelspiegel nur als erster in der Mitte ankommen.

Und so machst du ihn zum Solaris-Spiegel:

Mit dem Spiegel gehst du zur Weggabelung beim Anfang vom Macalania-Wald.
Dort triffst du eine Frau mit ihrem Sohn, die ihren Mann sucht.
Er ist dort wo sich deine Charactere nach Bevelle ausgeruht haben.
Sag ihm er soll zurückgehen, du gehst auch dort hin.
Jetzt ist der Sohn weg, er ist auf dem Kristallweg vor einer großen Kugel.
Jetzt benutzt du den Spiegel und du erhällst den Solaris-Spiegel.
Mit dem kannst du dann das Schwert bekommen das im NordWesten versteckt ist.

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:13 von sin-slayer

wo ist die ebene von macalania?

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:21 von Loser

Damit meine ich den Eingang der Stillen Ebene, wenn du sie vom Macalania-wald aus betrittst.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:26 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
achso

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:34 von Loser

du musst das er weg geht das minispiel fang fang chocobo gemacht und gewonnen haben.
er bewacht tidus seine waffe des solaris. den rest hat schon sin-slayer geschrieben.

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 18:52 von shuyin

was für ein kristalweg

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:29 von Loser

steht doch schon in der frage drin!

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 13:37 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link