Was muss ich tun? (Zelda Twilight Princess)

Also bin gerade das zweite Mal im Heiligen Hain,nun das Problem:
Man muss ja das Master-Schwert zurück in den Schlitz stecken,nur wie? habe mich von allen seiten daneben gestellt und den A-Knopf malträtiert aber nichts passiert.
Hoofe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 19:29 von Silver6771

5 Antworten

Dort ist ein kleines Zeittor durch das du in die Vergangenheit reisen kannst, in welcher der Tempel noch ganz ist. Im Tempel musst du dann in der Halle des Masterschwerts das Schwert in den Zeitfels stecken um den Zugang zu inneren Tempel zu erhalten.

Antwort #1, 04. August 2011 um 06:29 von Mantrix

Vielen Dank, aber wo ist dieses Zeittor? ist es das was auf der Rückseite des Eingangs zum Zeitschrein ist?

Antwort #2, 04. August 2011 um 11:13 von Silver6771

Wie erkläre ich das am Besten.

Du kennst doch den Platz, wo du die beiden Statuen zu deren Platz zurückbringen musstest, bevor du das Masterschwert bekommen hast, oder? Wenn du genau am Tor zum Masterschwert-Bereich stehst, dann ist das Zeittor genau hinter dir auf der Plattform mit den zerstörten Stufen. Sieht wie eine normale Tür aus.

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:41 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also du musst das Schwert ERST in den Schlitz zurückstecken aus dem du es am Anfang rausgezogen hast. Die Seite von der du es reinstecken musst ist die Richtung aus der du sowieso kommst. Dann verschwindet eine Statue die die Tür blockiert. Die Tür ist wenn du vom Schwertsockel aus zurückläufst gradeaus.

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:06 von Sternenstuerrmer

Alles ok.
Meinte den ersten Schlitz,aber egal,habe das spiel nun schon seit einigen Tagen durch.
Trotzdem Danke :)

P.S. Ich konnte das Schwert nicht in den Sockel Stecken weil ich das falsche Schwert ausgerüstet hatte :)

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:04 von Silver6771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link