Panflam oder Plinfa (Pokemon Diamant)

Ich will das spiel noch mal neu machen nachdem ich die legende versehentlich freigelassen habe. Ich sammle eigentlich nur Pokemon und da ich Chelast schon habe wollt ich mal fragen welches ich nehmen soll. Und bitte kein , is doch deine entscheidung ' oder sowas in der art.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:00 von Legenden-sammler

5 Antworten

Hallo !
Eiso ich wüede ein Panflam wählen ,es ist ganz einfach mit ihm und man kommt später gut vorran .( ich finde es außerdem besser da man bei einem feuerpokemon verbrennungen erleiden kann ,dass bei dem wassserpokemon plinfa nicht geht ) .

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:10 von langeweile

ich würde dir plinfa empfehlen denn du kannst ihm vm attacken wie surfer oder kaskade beibringen die eigentlich relativ gut sind so musst du dir kein extra wasserpokemon fangen

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:58 von king-of-kings12

Hallo nochmal =9
Tipp oder anstadt plinfa hohlste dir dann noch ein Bidifas dazu es kann ja auch noch andere attacken wie zertrümmerrer , zerschneider ...usw ...

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:11 von langeweile

bidifas is aber voll schwach...

Antwort #4, 09. August 2011 um 20:56 von juliaaaaa

Ich weiß aber wenn du deine pokemon hoch trainiert hast ( lv 100 ) kannst ja neue pokemon nehmen dann , kommste besser durch die gegend oder du fliegst dahin .

Antwort #5, 10. August 2011 um 11:42 von langeweile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)