gutes Team (Pokemon Weiss)

Ich möchte mir ein Drachen Team machen und hab an dieses Team gedacht

-Dragoran
-Brutalanda
-Libeldra
-Knackrack
-Maxax
-Trikephalo

ist das Team so gut oder sollte ich andere nehmen (am besten ein Team ohne legis)

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:12 von zorofan223

6 Antworten

eine sehr gute auswahl aber ich täte mich vor eis-attaken schützen
darum bevorzüge ich noch ein glurak es ist ja fast ein drachen pokemon da es ein paar drachen attaken erlernen kann

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:15 von safti

naja... ein team mit nur einem haupttyp is nich so gut...
was is, wenn ich jetz mit nem eis-team ankomm?

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:15 von gelöschter User

dann wäre er verloren ganz einfach. man sollte eigentlich lernen das man teams baut die eben NICHT nur auf EINEN typ aufbauen sondern auf MEHRERE ansonsten kann man gleich einpacken.

Antwort #3, 03. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nja, wenns nur für freunde ist, kann er es ohne bedenken benutzen. ^^ da gehts schließlich nur um den spaß. ;)

der weiß ja nicht mal was evs sind, da kann er ruhig solche random teams bauen. x3

für den zufallskampf jedoch wäre es sehr ungeeignet. ;)

Antwort #4, 03. August 2011 um 20:54 von gelöschter User

das Team ist auch nur für kämpfe mit meinem Freund wir beide machjen uns ein Drachen Team und kämpfen dann ein paar mal dann wechseln wir irgendwann zu unseren richtigen Teams

@safti welches sollte ich den für Glurak rauspacken

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:50 von zorofan223

wenn das so ist kann ich dir einen tipp geben. nimm lebelldra oder dragoran raus. denn dragoran ist vom typ drache + flug aber brutalanda ist finde ich noch ein stück stärker. oder du nimmst lieber libelldra raus weil knakrack ist auch vom typ drache + boden und knakrack ist stärker als libelldra.

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)