Mods installieren auf dem Windows XP (Minecraft)

Ich schafe es nicht mods auf dem windows xp zu installieren ich mache aber alles gleich wie die bei youtube !


Bitte helft mir !


Thx für die hilfe

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:13 von 12383064fabian

8 Antworten

bitte helft mir !

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:43 von 12383064fabian

hat niemand eine lösung ?

Antwort #2, 03. August 2011 um 21:08 von 12383064fabian

zur besseren verständnis wie hast du denn den Mod eingefügt.

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:23 von dinosaurkingfan95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich habe alles blau gemacht und rein geschoben (genau wie in den turtorials in youtube ) !

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:44 von 12383064fabian

wenn du ein anderes texturpack drin hast gibt es oft probleme.
nimm alle von dir eingefügten texturenpacks raus,installier den mod,
starte minecraft und wenn du beim titelbildschirm bist beendest du das spiel und packst die texturepacks wieder rein.dann sollte es wieder gehen.

Antwort #5, 03. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

ich habe gar keine textures packs!

Antwort #6, 03. August 2011 um 22:26 von 12383064fabian

ich kann den meta_inf ordner nicht löschen !

Antwort #7, 03. August 2011 um 23:32 von 12383064fabian

versuch mal das:geh mal in den task manager und da auf prozesse.beende java und minecraft.exe.jetzt solltest su META-INF löschen können.
wenn die beiden prozesse nicht da sind liegts wohl an was anderem...

Antwort #8, 04. August 2011 um 02:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)