Seltsamer Bug... (SH Homecoming)

Ich hoffe mal, das mir hier jemand helfen kann. Ich habe bei SH Homecomeimg das Problem, das ich nach einem Gespräch mit Leuten nicht mehr richtig steuern kann. Ich kann zwar mit WASD mich bewegen, aber die Kammera bleibt starr stehen und mit der Maus kann ich mich nicht drehen. Das ganze ist mir bei Curtis passiert, nachdem ich ihm den Revolver gegeben hatte und ihn nochmal angesprochen habe und bei Bürgermeister Barlett in dem Garten vom Hotel, wo dieses Vieh von der Decke kommt. Bei Curtis konnte ich die Unterhaltung mit den Fragen/Antworten die man auswählen kann, überspringen, aber bei Barlett geht dies nicht und so kann ich den Kampf auch nicht wirklich bestreiten.
Gibt es da einen Patch der das ganze beseitigt? Über Steam finde ich nichts. Ich habe die normale deutsche Version als Datenträger.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:23 von cipher66

keine Antworten

Dieses Video zu Silent Hill - Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)