Zombie Modus Alleine statt Koop (Black Ops)

Also folgende Situation:
Mein Clan ich besitzen alle die UK Version von BO. Nachdem mein Freund und ich nun über ein halbes Jahr versucht, an die DLC`s zu kommen, leider erfolglos, haben wir unsere UK Versionen für ein paar Wochen mit Freunden gegen deren USK Version getauscht, um wenigstens an die deutschen DLC`s zu kommen. So weit, so gut. Nun hab ich das Problem, dass mein Freund sich weigert Shagri-lah zu holen, da er findet, dass (Zitat) "dieser Kindergeburtstag eine Beleidigung für den Zombie Modus ist". Da ich ansonsten keine Freunde hab, die die USK Version und Shangri-lah besitzen (zumindest keine sehr begnadeten Spieler), bleibt mir kaum etwas übrig als in der Mitspielersuche zu spielen. Ich hab die Karte erst seit Diensttag und meine erste Lobby waren eine Hand voll Spieler, die ab Runde 3 ründlich wiederbelebt werden mussten. Da ich selbst noch keine Kartenkenntnis hatte, sind wir (bzw. ich) in Runde 7 gescheitert. Jetzt find ich keine Mitspieler mehr, da niemand einsieht, mit einem Spieler zu spielen, dessen Koop Rekord Runde 7 ist. Alleine hab ich keine Probleme über Runde 30 zu kommen, aber das wird eben nicht als Koop Rekord gewertet, und so bleib ich eben auf meiner Runde 7 sitzen.
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es irgendwie möglich, alleine einen Rekord zu erspielen, der dann als Koop gewertet wird?
Ich hab mir überlegt, dass ich einfach mit meinem Freund, der die Karte eben nicht hat, zusammen spiele; deisen müsste es ja dann bei dem Spielstart raushauen und ich könnte gemütlich Shangr-lah mit Rekordwertung spielen. Jetzt wurde mir aber gesagt, dass sei boosten, also hab ich es bislang noch nicht versucht. Stimmt das also wirklich, das es verboten ist? Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, alleine einen Koop Rekord zu erspielen?

Und bitte gebt mir jetzt nicht eure Gamertags, dass soll keine Kontaktanzeige sein. Ich will nur in der Mitspielersuche etwas gewürdigt werden.^^

Danke für eure Hilfe

lg Ramschzocker

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:40 von Ramschzocker

1 Antwort

Also alleine kannst du kein Rekord spiel starten auch wenn du es so machst das es ihn raushaut. Es wird dann eine Fehlermeldung kommen das zu wenig spieler da sind.
Boosten ist nicht verboten außer bei Halo^^
Ich booste fast jedes spiel, zumindest die MP erfolge außer diese sind leicht aber z.B. bei den spiel Battle for the Pacific musste ich alle MP erfolge boosten da es keiner spielt und wenn ihr das lest auch vielleicht gar nicht kennt^^

Die meisten mögen keine Booster da es ja "unfair" ist aber wie zu teufel soll man den online erfolge bzw Ränge aufsteigen wenn das keiner mehr spielt oder einfach ein ding der unmöglichkeit ist.

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:07 von GTApolice

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)