Sprunghöhe? (Mario Kart)

Es gibt etwas, das hab ich noch nicht raus. Kann ich irgendwie steuern, wie hoch ich springe, wenn ich z.B. über eine Rampe springe und einen Stunt mache? Oder auf den Pilzen in der Pilzschlucht? Dort sind meine Sprünge immer total unterschiedlich hoch und lang, aber ich weiß nicht warum!?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:46 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist das Mario Kart gesetz da kann man nix machen das passiert zufällig, aber bei manchen Rampen kann man low-stunts machen da muss man springen und Weheelie drücken, kann das aber nicht genau erklären.

Siehe hier:

Antwort #1, 04. August 2011 um 12:14 von katze333

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
doch wen man langsam ist bin schonmal bei gcn walugi aren gestopt worden bin auf das teil gekommen wo man schneller ist und bin auf dem boden geflogen ich war an der deckke zund war oben ich muste kreis dahren hate sofort gewonnen

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)