CE und Kabuto (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Glaubt ihr das zu Generation auch eine CE rauskommt?
2. könnte es nicht auch sein das es (auch wenn der Story Mode nur bis Danzo geht) den Bessesenen Kabuto gibt?
also das es dann so ist wie in Revolution 3 wenn man den Story Mode durchhat kommt noch eine Szene wo sie Sai zeigen der Story Mode ist da vorbei aber Sai kann man spielen...
also glaubt ihr das es in Generation so sein könnte das man jetzt bis zu Danzo spielt und das sie dann noch zeigen wie sich Kabuto Madara anschließt und man deswegen Kabutomaru spielen kann?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

25 Antworten

was ist ein CE

Antwort #1, 03. August 2011 um 20:59 von tobi_expert

Ich hoffe es glaube es aber nicht...

Antwort #2, 03. August 2011 um 20:59 von gelöschter User

bessesener kabuto kommt schon in folge 147 oda so raus

Antwort #3, 03. August 2011 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
tobi_expert eine CE ist eine Collectors Edition wie es sie schon bei Storm 1 und 2 gab

Antwort #4, 03. August 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

KakuzufanfeatKisamefan das schon ABER man sieht da keine Jutsus von ihm
das erste Jutsu (Edo Tensei) sieht man erst als er sich Madara anscließt

Antwort #5, 03. August 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

1. Wenn es in Storm 1 und Storm 2 eine CE gab, dann denke ich die kommt auch bei Generations bei Storm 3 vllt dann auch.
2. joa könnte gut sein.^^
btw: warum bist du nichtmehr im forum online?

Antwort #6, 03. August 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich sagte doch das ich in Bonn bin übers Wochenende xD
keine Sorge ich komme heute wieder on ;)

Antwort #7, 03. August 2011 um 21:12 von KakashiSakumo

also ich glaube schondas es eine ce geben wird
aber ich glaub das diesmal bessesener kabuto der em ist vom normalen kabuto

Antwort #8, 03. August 2011 um 21:13 von cyote_starrk

Hoffentlich gibt es kabutomaru er ist voll cool ich Fa de ja schon kabuto cool
Aber dass er es so weit gebracht hat madara zu verschrecken ist echt cool :D
Obwohl ich madara auch mag ^^

Antwort #9, 03. August 2011 um 21:18 von mance

cyote_starrk das ist auf jeden Fall sehr gut möglich

Antwort #10, 03. August 2011 um 21:22 von KakashiSakumo

cool wär auch da ja nicht so viel über kabutomaru bekannt ist ihn so zu machen dass er bei seinen meisten angriffen edo tensei benutzt

und erwacht modus dann dass er einige aufs feld ruft die dann von den seiten der arena auf den gegner zurasen und ihn sozusagen zu schnipsel verarbeiten

Antwort #11, 03. August 2011 um 21:51 von gelöschter User

Ich hoffe so sehr das die CE ein Steelbook ist *-* So wie bei Storm 1

Antwort #12, 03. August 2011 um 22:21 von Chojuro_Hiramekarei

die hoffnung stirbt zuerst

oder war das nicht anders rum egal

Antwort #13, 03. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

ich habe die CE von Storm 1 letztes Wochenende geschenkt bekommen XD

Antwort #14, 03. August 2011 um 22:30 von KakashiSakumo

Nicht zur frage sorry
ab welche folge beginnt sasuke vs danzou

Antwort #15, 03. August 2011 um 22:36 von michi8952

209 ungefähr

Antwort #16, 03. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

was ist eigentlich bei der CE von storm 1 dabei

Antwort #17, 03. August 2011 um 22:57 von Kakashifan076

ich bin mir am überlegen die storm 1 CE zu kaufen :D Obwohl ich keine PS3 habe XD

Antwort #18, 03. August 2011 um 23:14 von Chojuro_Hiramekarei

bei Storm 1 ist eine Sountrack CD dabei^^

Antwort #19, 03. August 2011 um 23:16 von KakashiSakumo

ich würde mich auch mit der idee, konohamaru (mit rasengan) als bonus-charakter der CE beizufügen, anfreunden können.^^

Antwort #20, 04. August 2011 um 03:12 von Kyuubi9

kabutomaru könnte dabei sein weil es ihn bei naruto heroes 3 auch gab oder er könnte der erwchte von kabuto sein

Antwort #21, 04. August 2011 um 09:03 von sasuke_uchiha_98

Bitte! Bitte! Bitte! Vergleicht kein Naruto STORM mit Naruto HEROES ! Ich vergleich mal Ultimate Ninja 1 mit Storm 1. Warum sollten sie nicht wieder 2D und 1 Lebensbalken machen? aber dafür aber Haku und Zabuza in Storm 1 einfügen -.- Dumm! Nochmals: vergleicht kein Storm mit nem Heroes. Heroes hat was, was storm nicht haben wird, und storm hat was, was Heroes nicht hat! Das ist gut so! Sons würde alles gleich sein...

Antwort #22, 04. August 2011 um 10:38 von gelöschter User

heroes ging bis naruto vs pain und generation geht bis danzo vs sasuke also ist sehr wahrscheinlich das kabutomaru drin ist
ist ja kein aussehen vergleich sondern charas

Antwort #23, 04. August 2011 um 11:05 von sasuke_uchiha_98

da haste recht sauke_uchiha_98, aber leider ist er wohl ein char bei den es wohl 50/50 ob es ihn gibt oder nicht gibt, aber geil wärs schon wenn er dabei wär

Antwort #24, 04. August 2011 um 11:15 von gelöschter User

naja wenigstens als erwachter

Antwort #25, 04. August 2011 um 11:19 von sasuke_uchiha_98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)