Gutes Team ? (FF 13)

Ist Light/Snow/Vanille ein gutes Team ?
Hab schon harte Kämpfe mit ihnen gewonnen,aber auch schon oft verloren

Frage gestellt am 03. August 2011 um 20:57 von AwesomeFreeLife

6 Antworten

Eigentlich benutzt man Teams, die sich gut ergänzen und alle Rollenabdecken, somit wäre das optimale Team Light/Fang/Hope.
Dein Team geht auch, du musst bloss auf dne Augenmentor und auf Fangs brutalen Schaden verzichten.
Jeder sollte mit dem Spielen, was er gut findet.^^

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:07 von sabito

Ja aber man kann ja alen charakteren,alle paradigmen beibringen
Trotzdem Danke

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:32 von AwesomeFreeLife

Es ist einfach ein Vorteil light., fang, hope reinzunehmen da vanille Hope auch alle nicht ...da Sachen bei Augmentor kann (Courage statt courada) außerdem verteilt fang tatsächlich richtig guten schaden (z.b. 13Kapitel gegen die beiden Bosskampf Gegner die zusammen kommen.
Erst mit Lightning den großen mit Raserei auf 999,99% bringen und dann fügt fang mit adfeu auch schon mal 99.999 schaden zu

Antwort #3, 04. August 2011 um 01:02 von Haki_Palatina

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Fangs Formationsspalter verursacht bei mir ohne Ganji-Armreif 3x99.999 Schaden, Fang ist eigentlich ein Muss, wenn man das Spiel "einfach" durchspielen will, weil der Schaden einfach abnormal ist.

Antwort #4, 04. August 2011 um 01:12 von sabito

Ja das doofe ist jetzt nur,wenn ich Fang auswechsele,dann weiß ich nicht für wen.Z.b snow gegen fang: snow hat viel mehr TP als Fang und kann derzeitig auch mehr als sie.Vanille gegen Fang: Dann weiß ich nicht wen ich als Heiler nehme LIght ist nicht gut genug dafür. Und gegen Light werde ich nicht verzichten,denn sie hat bei mir schon vieles rausgerießen. Und jetzt ? Vielleicht jönnt ihr mir ja helfen

Antwort #5, 06. August 2011 um 02:12 von AwesomeFreeLife

Also wie schon oben steht kann ich dir die Gruppe (Lightning, Hope und Fang) empfehlen. Am besten du gehst auf die immergrün Steppe zurück sammelst KP und wärtest deine Gruppe bzw. deine Kristariumzweige auf da diese Formation einfach die beste ist und alle Paradigmen haben.

Antwort #6, 17. August 2011 um 18:03 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)