Update (Halo Reach)

Wie ich vermute wird Reach ja gerade geupdatet da man (bzw. ich) im Mom. nicht online spielen und bei bungie.net keine stats einsehen kann. Weiß vllt. einer ob dass das Update ist das das Multiplayergameplay, ect. verändern soll? Es gab ja verschiedene Mitteilungen dass so eins im August kommen würde um mehr "CE gefühl" hereinzubringen.

thx im Vorraus. ;D

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:39 von Spow

3 Antworten

Oh man was für eine erleichterung ich dachte ich bin der einzige der gerade probleme in halonreach mit der stats anzeige hat.
Nein tut mir leit darüber weis nich nichts aber danke für dien frage.

Antwort #1, 03. August 2011 um 21:48 von halelulia

ok aber ich hoffe ja darauf dass die machen ^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 22:20 von Spow

Also das TU (Title Update) das im August kommen sollte ist das sicher nicht, denn dann müsste ein Downloadbildschirm aufgehen wenn man Halo: Reach startet. Die Meldung wäre dann ungefähr so: "Für dieses Spiel ist ein Update von Xbox Live verfügbar. Laden sie dieses Update nicht herunter, werden sie von Xbox Live getrennt."
Ich vermute das jetzt grade die Daten von den Bungie-Servern auf die 343-Industries (343I) Server geladen werden und es deshalb ein paar (kurze) Probleme gibt ;) müsste aber schon bald wieder verschwunden sein ;)

Antwort #3, 03. August 2011 um 23:17 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)