Reiten & Springreiten (Abenteuer auf der Ranch)

Hey Leute !
Bei dem Spiel gibts eine Mission, in der man aureiten kann und eine andere, in der man ein Springturnier bewältigen muss. Meine Frage jetzt: Kann man das auch im freien Spiel machen ? Wenn ja, wie ? Ich weiß, dass man die Kamera so auf die Pferde richten kann, dass es aussieht, als würde man draufsitzen, und man bewegt sich dann auch mit dem Pferd, aber kann man es auch richtig steuern ?
Danke schonmal im Vorraus !
Lg, MJLeni..

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:42 von MJLeni

4 Antworten

Hallo,
mit der Ansicht hast du Recht.
Aber das Pferd selbst zu steuern geht leider nicht.
LG

Antwort #1, 06. August 2011 um 20:22 von TheAraberherz

ja leider,geht nur in den paar Szenarien in denen es zu bewältigen gilt

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:34 von sweety22

doch doch, das geht, man muss nur die datei des riders verändern, dann ist er auch im freien spiel auswählbar, nur macht er ein bisschen problemne, also wer mir da auch vllt. weiterhelfen könnte...

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:39 von SarahloveCamparie

ist ganz easy:
Drücke auf Computer (oder Arbeitsplatz je nach PC)
Dann auf lokaler Datenträger#
Programme (x86)
Deep Silver
Wildlife park 2
init addon 2
dann auf special und dann auf rider
und dann must du in die Dateo irgendwo buildoption reinschreiben, speichern, dann kannst du den reiter kaufen

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 19:03 von Miniwini12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Ranch (Übersicht)