AschenerLau-Shan.Loung (MH Freedom Unite)

Also ich muss jetz in der Gilde die Dringende Quest mit Sihe Überschrift machen.
Und da hab ich den mit dem normalen drachtöter Langschwert(Name vergessen) gekämpf hab den auh kanns schön was bagezogen aber als dann die zeit um war hatte das Fort noch 30% aber ich habe verloren.
Jettz die Frage welche Kriterien Muss ich beim Lau-shan-loung oder generel wenn mann städte usw. bschützen muss beachten. Muss mannda über 50% haben ?

Danke für antwort.

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:43 von Lord_Cyrus

5 Antworten

1. Kriterium: Festung bzw. Stadt darf nicht 0% haben

2. Kriterium: Dem angreifenden Monster muss man einen Mindestschaden zufügen. (wie hoch der is weiss ich nich)

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:10 von gamemaster666

mit freunden und bomben ist der nicht mehr so schwer ^^

Antwort #2, 03. August 2011 um 23:27 von Toeoebse

Wie ich ihn duzend mal schlug, und das leicht.

in dem ersten gebiet schlägst du bis zur hälfte des weges nur aufm kopf, die andere hälfte aufm bauch. und das immer in jedem gebiet.

letztes gebiet gehst runter rennst zu ihm shlägst weiter auf kopf, danach wenn er nahe an der festung ist, kletterst die leiter rauf und shiesst ihm ballisten in den rücken.
wenn er aufsteht die ballisten auf denn bauch zielen, danach isser nahe genug für dragnator.
dann gehst wieder runter und hausstm nur aufm bauch.
hab ihn auch mit dem feuerdrachenschwert besiegt.

viel glück

Antwort #3, 04. August 2011 um 00:16 von Shaane

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Cool Danke Sehr Ich probiersheute mit meinem Freund und der Taktig von Toeoebse Danke an euch beide.
BB

Antwort #4, 04. August 2011 um 09:35 von Lord_Cyrus

das ist eher ein tipp als ne taktik

Antwort #5, 04. August 2011 um 09:47 von Toeoebse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)