Kofi? Hä? (Animal Crossing - City)

Ich habe gehört, das man 7x dort Kaffee trinken muss, und beim 7. Mal muss man einen Gyroiden dabeihaben, dann sagt Kofi, dass er sich irgendwie gerne darum kümmert oder so...
Aber mittlerweile habe ich schon zum 15. Mal dort Kaffee getrunken, kann inzwischen schon mit Taubenmilch trinken, aber das mit dem Gyroid klappt nicht. Wenn ich ihn dann nach dem austrinken anspreche, sagt er entweder "Gurr, gurr" oder
"Hier gibt's Kaffee, sonst nichts"!
Was soll das?

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:44 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei mir war das so, ich habe ca. 5 Tage hintereinander bei Kofi Kaffee getrunken und am 5 Tag hatte ich einen Gyroiden dabei. Dann habe ich ja einen Kaffee getrunken und danach habe ich mich einfach neben denn Stuhl gestellt und dann hat er meinen Gyroiden gesehen und dann habe ich ihn bei ihn ins Lager gelegt.

Antwort #1, 03. August 2011 um 22:26 von elvis_steffi

Konntest du vorspulen? Oder mussten die Tage "echt" vergehen?
Und kannst du die Gyroiden auch wieder abholen?

Antwort #2, 04. August 2011 um 10:06 von gelöschter User

Also ich habe nicht vorgespult. Ja, die Gyroiden kann man dann wieder abholen, aber man kann jeweils nur einen von jeder Sorte dort ablagern.

Antwort #3, 04. August 2011 um 11:12 von elvis_steffi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay, danke!

Antwort #4, 04. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)