Takamarus 3tes Level (Samurai Warriors 3)

Hey ich hab i-wie so meine probleme bei Takamarus 3tem level. Und zwar bei der 400 Kombo mission...wie schaff ich die am besten? nicht mal mit dem Spiegel schaff ich die 400 Kombos... Bitte um hilfe q.q

Frage gestellt am 03. August 2011 um 21:56 von Keji_Maeda92

6 Antworten

Viele Gegner zusammen Trommeln und gute Combo attacken rausuchen dazu am besten nen rüstungsteil nehmen das die Combo zähler länger laufen lässt und dann noch ein Kombozähler Buch =
( falls vorhanden) als Item benutzen dann is es easy ;D

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #1, 05. August 2011 um 03:25 von Dai_Tenshi

Okay :D ok auf Albtraum wirds bestimmt noch schlimmer :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 18:14 von Keji_Maeda92

Sobald man übung hat und die richtige ausrüstung gehts eigentlich locker flockich aber Alptraum ist dennoch nicht zu unterschätzen ;D

MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #3, 05. August 2011 um 19:00 von Dai_Tenshi

Also ich habe Gestern Burg Murasame Durchgespielt und auch die 3 Takamaru Bonus Lvl.

das mit der 400 Combo wahr einfach ich habe benutz

Waffe :
ein schwert mit Element auf Schnelligekit basierend

Rüstung :
einen Handschue mit "Ewige Faust 3" damit bleibt der Combo Zähler länger laufen anstatt so schenll wieder zu verschwinden

Items :
das letzte also ganz unten

Attacke : (ich benutze den Classic Controller Pro deswegen Keine Ahnung wies bei der Wiif + Nunchack aussieht XD)

y = Normaler Schlag
X = Starker Schlag

y + y + y + X + X + X (+ Musou angriff wenn er voll wahr)


Also so hab ichs gestern beim 2 Versuch geschafft =O


MFG ™Dai_Tenshi™

Antwort #4, 06. August 2011 um 15:49 von Dai_Tenshi

Cool O.O OK danke das merk ich mir :D

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:37 von Keji_Maeda92

cooler trik kenn ich auch schon ich bin voll der zocker

Antwort #6, 14. August 2011 um 21:26 von Emran3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)