Wo finde ich das heilmittel gegen Vampirismus? (Die Urbz - Sims in the City)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 17:24 von gelöschter User

22 Antworten

Oder besser gesagt: Wie gebe ich ihm Schokolade?

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 17:39 von gelöschter User

du musst wenn du so einen mixer hast eine mischung aus 3 mal schokolade machen und dann im backofen backen und ihm das geben du brauchst aber so weit ich weis etwas mehr kockpunkte

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 17:54 von lauraSocke

kannst du mir denn auch helfen?

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 17:55 von lauraSocke

ach hast du ja schon aber wo finde ich den denn?

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:57 von lauraSocke

Ich meine auf dem Volksfest-Platz...

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 18:01 von gelöschter User

da komme ich ja aber garnet hin weil dar doch sone gitterstäbe sind und wenn ich da vorbei will verbrenne ich immer

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:02 von lauraSocke

Ah, irgendwie musst du nen Tier sein(Und wenn du es schon bist: Eingang:Ganz Links, dann einen hoch, drei links, einen hoch. Dann müsstes du EIGENTLICH da sein...

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

danke cool das du mir so viel helfen konntest

Antwort #8, 16. Juni 2008 um 18:20 von lauraSocke

aber wenn ich beim eingang ganz lings binn kann ich dich nicht 3 nach links gehen

Antwort #9, 16. Juni 2008 um 18:25 von lauraSocke

Ähhhhhhhhhhhhh dann zwei, sry... =)

Antwort #10, 16. Juni 2008 um 18:36 von gelöschter User

geht doch auch nicht wenn ich schonlinks binn ganz links dann nkann ich nicht weiter nach links

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 18:37 von lauraSocke

Ähhhhhhh rechts! Sorry! xD

Antwort #12, 16. Juni 2008 um 18:42 von gelöschter User

na dann versuche ich es nochmal

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 18:44 von lauraSocke

irgendwie binn ich zu blöd dafür das klappt nicht =(

Antwort #14, 16. Juni 2008 um 19:03 von lauraSocke

Hmmm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...=C

Antwort #15, 16. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Wie kommt ihr alle da hin ich bekomm diese sperre einfach nicht weg

Antwort #16, 16. Juni 2008 um 19:07 von meninblack

welche sperre? diese komischen stangen?

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 19:11 von lauraSocke

ja beim 1. Viertel

Antwort #18, 16. Juni 2008 um 19:27 von meninblack

Ahh du lenkst voll vom Thema ab: Wir sind schon VIEEEEEEEEL weiter!

Antwort #19, 16. Juni 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich habs jetzt geschaft aber eine frage noch bei der zeitmachine sind doch sachen wie 10000000 v. ch. warum will der sim da nicht aussteigen?

Antwort #20, 16. Juni 2008 um 20:04 von lauraSocke

Keine Ahnung!

Antwort #21, 16. Juni 2008 um 20:09 von gelöschter User

Du legst von Thema ab schau wenigsten bei meiner frage rein

Antwort #22, 18. Juni 2008 um 19:18 von meninblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)